Rechner startet einfach neu.

  • #1
D

Devastator

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2003
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
HI,

wenn ich MP3s höre startet mein Rechner nach ca. 10-15 Minuten einfach neu. Als Player habe ich den Windows-Media-Player verwendet.

Mein System:
Windows XP-Prof.
2x 2.8GHz Xeon CPU
3 Gigabyte RAM
Board: ASUS NCCH-DL
Soundkarte: Sounblaster Titanium

Danke im Voraus.

Gruß
Devas
 
  • #2
1.) Deaktivier zuers mal den automatischen Neustart nach einem Systemfehler, damit wir die Fehlermedlung lesen können:




2). Was passiert wenn du mit einem anderen Programm hörst? Stürzt er da auch ab?

3.) Gibt es sonst irgenwelche Probleme?

4.) Seit wann tritt dieses Problem auf?
 
  • #3
Mein Rechner bringt mir in letzter Zeit oft eine Fehlermeldung, dass ich den Just in Time Debugger aktivieren soll. VS-Express will das immer aber irgendwie ist da nicht immer aber manchmal ein Programm, dass sich verabschiedet.

Mit dem VLC (VideoLan-Player) gibt es offensichtlich keine Probleme.

Seit wann das Prob auftritt kann ich nicht sagen, hab heute zum erstenma seit Monaten wieder Musi gehört und zwischen-zeitig meinen Rechner neu formatiert.

Danke schonma egen den Tipp mit dem Neustart.

PS: Ein weiterer sinnloser Spruch:

Wenn dein Mercedes plötzlich quarkt,
hast du auf einem Frosch geparkt.

;-)
 
  • #4
Laut Bluescreen liegt es an der Grefikkarte.

Ich hab die Creative Version der NVidia GForce4 4800 TI.

Den neusten Treiber hab ich schon installiert.

Hoffe mir kann jemand helfen.
 
Thema:

Rechner startet einfach neu.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben