Rechner startet im Netzwerk neu?

  • #1
G

genervter12

Guest
Hoi,


hab da mal ein Problem.Bei uns in der Fa. haben wir einen Win2000 Server mit Win2000
Clients.Es läuft Tobit und Office line druf.
Seit einiger Zeit haben ein paar Clients die Angewohnheit mitten unterm arbeiten einfach
neu zu starten.
Das ganze passiert so 3-4 mal am Tag.Wir haben zwar ein Admin, aber der bringt das
mom. nicht auf die Reihe.
Das ganze ist mir ziemlich lästig da ich Aufträge eingeben muß...und wenn das ein großer
is....na ja.Weg is er :p
Evt jemand schon sowas erlebt und einen kleinen Tip?

Danke
 
  • #2
Dieses Problem kann hunderte unterschiedliche Ursachen haben.
Geh dem Admin auf die Nerven. Sollte das nichts bringen würde ich die Geschäftsleitung auf den Missstand aufmerksam machen und raten einen IT Dienstleister einzuschalten, wenn der interne Admin es nicht lösen kann ...
 
Thema:

Rechner startet im Netzwerk neu?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben