Rechner startet im Netzwerk neu?

Dieses Thema Rechner startet im Netzwerk neu? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von genervter12, 17. Jan. 2007.

Thema: Rechner startet im Netzwerk neu? Hoi, hab da mal ein Problem.Bei uns in der Fa. haben wir einen Win2000 Server mit Win2000 Clients.Es läuft Tobit...

  1. Hoi,


    hab da mal ein Problem.Bei uns in der Fa. haben wir einen Win2000 Server mit Win2000
    Clients.Es läuft Tobit und Office line druf.
    Seit einiger Zeit haben ein paar Clients die Angewohnheit mitten unterm arbeiten einfach
    neu zu starten.
    Das ganze passiert so 3-4 mal am Tag.Wir haben zwar ein Admin, aber der bringt das
    mom. nicht auf die Reihe.
    Das ganze ist mir ziemlich lästig da ich Aufträge eingeben muß...und wenn das ein großer
    is....na ja.Weg is er :p
    Evt jemand schon sowas erlebt und einen kleinen Tip?

    Danke
     
  2. Dieses Problem kann hunderte unterschiedliche Ursachen haben.
    Geh dem Admin auf die Nerven. Sollte das nichts bringen würde ich die Geschäftsleitung auf den Missstand aufmerksam machen und raten einen IT Dienstleister einzuschalten, wenn der interne Admin es nicht lösen kann ...
     
Die Seite wird geladen...

Rechner startet im Netzwerk neu? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner wird von Ferne gestartet (XP) --> Soll nach dem Booten eine Nachricht senden Netzwerk 21. Dez. 2014
Nach Update auf Windows 8.1 startet Rechner nicht mehr Windows 8 Forum 25. Nov. 2013
Rechner startet nicht mehr Hardware 17. Apr. 2013
Bitte um Hilfe Windows 7 Rechner startet aber es lässt sich kein Programm öffnen Windows XP Forum 17. Nov. 2011
Rechner startet nicht mehr Windows XP Forum 18. Juni 2009