Rechner startet immer neu

Dieses Thema Rechner startet immer neu im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rechner startet immer neu, 21. Nov. 2006.

Thema: Rechner startet immer neu HI @all hab nen dickes prob und zwar startet sich mein Rechner nach dem bootscreen von Windows immer neu.. ich...

  1. HI @all
    hab nen dickes prob und zwar startet sich mein Rechner nach dem bootscreen von Windows immer neu.. ich hatte auch nen paar Viren drauf aber die habe ich im abgesicherten Modus schon entfernt das komische ist ja das der im Abgesichterm Modus super läuft aber normal immer neu startet... :'(
    Mfg Xerox


    * Betreff angepasst, Hilfe suchen viele ;) *
     
  2. hi,
    hast du irgendwelche treiber, oder programme installiert, die beim normalen systemstart geladen werden?
     
  3. ich war gestern nur bei Bearsahre drin und dann kahm sone Viren Meldung.. dann hab ich auf löschen geklickt und den Rechner runtergefahren und dann bin ich nach 3 Stunden wieder gekommen und der PC war noch immer beim Bildschirm wo steht der PC wird heruntergefahren....
     
  4. Wenn du Bearshare oben hast kannsd du gleich formatieren. Die einzige gute Lösung um diesen Müll und die dazugehörigen Viren zu entfernen.
     
  5. gibt es auch irgendeinen lösungsweg ohne das ich formatieren muss?? :'(
    Mfg Xerox
     
  6. Naja eine Möglichkeit wäre im abgesicherten mit diversen Programmen (Virenscanner, Spybot,...)zu versuchen sämmtliche Schädlinge zu löschen, oder auch versuchen zu einem Wiederherstellungspunkt zurückzugehehn. Wenn es dann immer noch nicht läufft, könntest du eine Reparaturinstallation versuchen. ;)
    Aber mein Tipp bleibt immer noch format c: :knuppel2:, weil du wahrscheinlich mit dieser Win-Installation nicht mehr glücklich wirst :-\
     
  7. Hallo.

    Wie schon jemand vorher bemerkt hat:

    Nach einer Komprimitierung (Viren-, Trojanerbefall eines PCs) kann niemand dafür garantieren das dein System frei von jeglicher Schadsoftware ist. Weder 20 verschiedene Virenscanner oder sonstiges.
    Selbst Microsoft empfiehlt nach einem Befall das System neu zu installieren, weiterhin alle Festplatten und Partitionen zu formatieren und zwar nicht mit Schnellformat. Ich bin mir zu 100% sicher das du dir diesen Dreck von Bearshare eingefangen hast. Nun es bleibt dir überlassen dieses Programm weiter zu benutzen und deinen PC Gefahren auszusetzen.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Rechner startet immer neu - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner wird von Ferne gestartet (XP) --> Soll nach dem Booten eine Nachricht senden Netzwerk 21. Dez. 2014
Nach Update auf Windows 8.1 startet Rechner nicht mehr Windows 8 Forum 25. Nov. 2013
Rechner startet nicht mehr Hardware 17. Apr. 2013
Bitte um Hilfe Windows 7 Rechner startet aber es lässt sich kein Programm öffnen Windows XP Forum 17. Nov. 2011
Rechner startet nicht mehr Windows XP Forum 18. Juni 2009