rechner startet immer wieder neu!(geht aus)

  • #1
X

xman86

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen ich habe mir ein Rechner zusammen gebaut! Also nur als zweit rechner mit ältern Teilen. Habe alles zusammen gebaut und wenn ihn an machen bleibt er so 20 sekunden an und geht wieder aus! dann zeihe ich den stecker vom netzteil ein paar sekunden raus und dann geht er wieder für 20 sekunden an! An was kann das liegen?



mfg
 
  • #2
Poste doch mal, was du da alles zusammengesteckt hast (Board, GraKA, Netzteil usw. usf.). Und ein paar Infos mehr zu dem, was da nicht geht, wären auch nicht verkehrt. Wird denn der POST richtig abgeschlossen, oder geht garnichts? Ansonsten empfehle ich dir, deine Anfrage hier zu machen.
 
  • #3
Rofl, der Link ist Klasse ;D
 
Thema:

rechner startet immer wieder neu!(geht aus)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben