Rechner startet jede Nacht neu

  • #1
W

Woti

Guest
Hallo zusammen,
ich habe das Problem das mein Rechner als Server agiert und die ganze Nacht durchlaufen muss . Nun habe ich vor 3 Tagen komplett formatiert und alles neu aufgespielt. Allerdings habe ich nun das Problem das der Rechner jede Nacht neu startet und das dadurch alle nötigen Programme nicht mehr laufen. Evtl. ist hier ja jemand der ne Vermutung o.ä. hat woran dies liegen könnte. Bin für jeden Tip dankbar.
 
  • #2
Was ich evtl. noch erwähnen sollte: Er hat in beiden Nächten noch automatische Updates durchgeführt. Kann es sein das er dann auch ohne bestätigung neu startet? Denn normal kommt ja immer das Fenster Jetzt neu starten oder Später neu starten . Evtl. macht er das ja dann alleine wenn man diese Button ne gewisse Zeit nicht anklickt.
 
  • #3
Woti schrieb:
Was ich evtl. noch erwähnen sollte: Er hat in beiden Nächten noch automatische Updates durchgeführt. Kann es sein das er dann auch ohne bestätigung neu startet? Denn normal kommt ja immer das Fenster Jetzt neu starten oder Später neu starten . Evtl. macht er das ja dann alleine wenn man diese Button ne gewisse Zeit nicht anklickt.
Konfigurationssache - wäre durchaus ne Möglichkeit, das er automatisch rebootet.
Welches Betriebssystem setzt du denn überhaupt ein ?

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Hallo noch einmal, habe mal meine Daten vom Forum wiedergefunden, also unten in der Signatur steht mein Rechner ;)
 
Thema:

Rechner startet jede Nacht neu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben