Rechner startet jede Nacht neu

Dieses Thema Rechner startet jede Nacht neu im Forum "Hardware" wurde erstellt von Woti, 18. Aug. 2005.

Thema: Rechner startet jede Nacht neu Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Rechner als Server agiert und die ganze Nacht durchlaufen muss . Nun...

  1. Hallo zusammen,
    ich habe das Problem das mein Rechner als Server agiert und die ganze Nacht durchlaufen muss . Nun habe ich vor 3 Tagen komplett formatiert und alles neu aufgespielt. Allerdings habe ich nun das Problem das der Rechner jede Nacht neu startet und das dadurch alle nötigen Programme nicht mehr laufen. Evtl. ist hier ja jemand der ne Vermutung o.ä. hat woran dies liegen könnte. Bin für jeden Tip dankbar.
     
  2. Was ich evtl. noch erwähnen sollte: Er hat in beiden Nächten noch automatische Updates durchgeführt. Kann es sein das er dann auch ohne bestätigung neu startet? Denn normal kommt ja immer das Fenster Jetzt neu starten oder Später neu starten . Evtl. macht er das ja dann alleine wenn man diese Button ne gewisse Zeit nicht anklickt.
     
  3. Konfigurationssache - wäre durchaus ne Möglichkeit, das er automatisch rebootet.
    Welches Betriebssystem setzt du denn überhaupt ein ?

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Hallo noch einmal, habe mal meine Daten vom Forum wiedergefunden, also unten in der Signatur steht mein Rechner ;)
     
Die Seite wird geladen...

Rechner startet jede Nacht neu - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner wird von Ferne gestartet (XP) --> Soll nach dem Booten eine Nachricht senden Netzwerk 21. Dez. 2014
Nach Update auf Windows 8.1 startet Rechner nicht mehr Windows 8 Forum 25. Nov. 2013
Rechner startet nicht mehr Hardware 17. Apr. 2013
Bitte um Hilfe Windows 7 Rechner startet aber es lässt sich kein Programm öffnen Windows XP Forum 17. Nov. 2011
Rechner startet nicht mehr Windows XP Forum 18. Juni 2009