Rechner startet neu beim Runterfahren

  • #1
G

gipsy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hilfe, seit gestern kann ich meinen Rechner nicht mehr ausschalten. Er fährt zwar ganz normal runter, startet aber sofort wieder neu. Ich kann nur noch den Netzstecker ziehen. Weiß einer von euch einen Rat?
LG Gipsy
 
  • #2
da war doch irgendein registry eintrag... RebootAfterShutDown oder so hieß der, meine ich... jedenfalls diesen auf 0 stellen.
 
  • #3
Hallo Flo, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Leider finde ich keinen solchen Eintrag. Da ich bis jetzt noch nie in der Registry rumgefummelt habe, bin ich da auch etwas unsicher. Könntest Du mir vielleicht nochmal genau sagen, wie der Eintrag heißen muß. Vielen Dank schonmal
 
  • #5
Hallo Ebs, danke für deinen Tip. Habe was gefunden, das auf mein Problem zutrifft (Automatisch Neustart durchführen bei Systemfehler). Nun bekomme ich aber einen blue screen. Da steht irgendwas von kbdclass.sys. Was kann das denn nun wieder sein?
???
 
  • #6
Hallo

kbdclass.sys klingt nach deinem Tastaturtreiber.
 
  • #7
Hallo an alle, habe mein Problem jetzt im Griff. Der Tip mit dem Tastaturtreiber hat mich drauf gebracht, daß es vielleicht auch die Maus sein könnte. Hatte Software für meine Logitech-Funkmaus installiert.......die war wohl nicht XP-kompatibel.
 
Thema:

Rechner startet neu beim Runterfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben