Rechner startet nicht mehr

Dieses Thema Rechner startet nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von basti122303, 6. Sep. 2004.

Thema: Rechner startet nicht mehr Habe ein vermutlich ein problem mit dem bios. motherbord: asrock K7vt2 wenn ich den rechner anschalte bleibt der...

  1. Habe ein vermutlich ein problem mit dem bios.
    motherbord: asrock K7vt2

    wenn ich den rechner anschalte bleibt der bildschrim schwarz und es ertönen pipser mit denen ich nichts anfangen kann zumindest finde ich dazu keine erklärung.

    habe schon alles ausgebaut, ohne ram ertönt er typische fehlerton das dieser fehlt...

    als 2. will das bord nur das kabel für das diskettenlaufwerk...

    d.h.

    ich starte den rechner und er will sofort auf das diskettenlaufwerk zugreifen... solage bis eine diskette eingelegt ist...

    wenn der zugriff erfolgte ertönen 2 kurze pipser

    vielleicht kann mir ja jemand bei meinem problem helfen....
    danke!
     
  2. Steht nichts zu den Pieptönen im Handbuch?
    Sonst schau mal bei www.bios-info.de im Kompendium.......
     
  3. vermutlich ist irgendwas kaputt gegangen...
    da die festplatte welche in diesem pc eingebaut war von keinem bios mehr erkannt wird... (hatte die grad in 3 versch. Rechnern)

    zu der art von pipstönen find ich nichts....

    trozdem danke
     
Die Seite wird geladen...

Rechner startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner wird von Ferne gestartet (XP) --> Soll nach dem Booten eine Nachricht senden Netzwerk 21. Dez. 2014
Nach Update auf Windows 8.1 startet Rechner nicht mehr Windows 8 Forum 25. Nov. 2013
Rechner startet nicht mehr Hardware 17. Apr. 2013
Bitte um Hilfe Windows 7 Rechner startet aber es lässt sich kein Programm öffnen Windows XP Forum 17. Nov. 2011
Rechner startet nicht mehr Windows XP Forum 18. Juni 2009