Rechner startet nicht mehr

Dieses Thema Rechner startet nicht mehr im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bastian L., 2. Aug. 2005.

Thema: Rechner startet nicht mehr Hallo, habe heute morgen aus Teilen die ich noch in der Ecke rm fliegen hatte einen Rechner zusammen gebaut. Nur...

  1. Hallo,
    habe heute morgen aus Teilen die ich noch in der Ecke rm fliegen hatte einen Rechner zusammen gebaut. Nur leider startet er nicht, das heißt wenn ich auf den Power Knopf drücke dreht sich der Gehäuse Lüfter einmal und nichts passirt.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    Das System:
    Pentium 4 2,4
    Asus P4P800
    512 DDR Ram
    30 GB Festplatte
    Matrox Millenium G400

    Danke für Eure Antworten schon mal im Voraus

    Basti
     
  2. was is mit dem Netzteillüfter?
    dreht sich der?
     
  3. ne der netzteillüfter steht auch still, aber das netzteil ist neu und das Mainboard bekommt auch strom also liegt es denke ich mal nicht am netzteil.
     
  4. Hi,
    es könnte sein dass das Board irgendwo einen Kurzschluss hat. Am Besten nochmal ausbauen und das Ganze auf einer nicht leitenden Oberfläche zusammensetzen (Tischrechner ::) ).
    Beim Einbauen darauf achten dass die Abstandshalter an den richtigen Stellen sitzen.

    Gruß Gonozal
     
  5. Danke, habe das Problem so eben behoben, es lag daran, dass das Mainboard auf der Rückseite an einer Stelle das Gehäuse berürte.
     
Die Seite wird geladen...

Rechner startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner wird von Ferne gestartet (XP) --> Soll nach dem Booten eine Nachricht senden Netzwerk 21. Dez. 2014
Nach Update auf Windows 8.1 startet Rechner nicht mehr Windows 8 Forum 25. Nov. 2013
Rechner startet nicht mehr Hardware 17. Apr. 2013
Bitte um Hilfe Windows 7 Rechner startet aber es lässt sich kein Programm öffnen Windows XP Forum 17. Nov. 2011
Rechner startet nicht mehr Windows XP Forum 18. Juni 2009