Rechner startet nicht mehr

  • #1
M

Madlene

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein PC startet nicht mehr.

Wenn ich auf Power gehe geht Lüfter vom Netzteil und CPU an, aber der Monitor kommt wohl keinen Kontakt.
Aus dem internen Lautsprecher hört man immer ein leises klack klack klack...(wie beim blinker im auto)
Ist aber kein Biossignal.
Habe auch schon alle Karten wie Sound, GFX usw ausgetauscht aber immer dieses nervige klack klack klack.

Was kann das sein? Mainboard vieleicht defekt?

LG
Madlene

P.S.: Es ist ein ALI Mainboard GA-5AX und das Bios ist ein Award
 
  • #2
GA-5AX, das hat ja schon Altertumswert ;)

Klacklack machen nomalerweise defekte Festplatten, da bekommt man aber trotzdem ein Bild.

Sieht also eher nach Board oder CPU aus.
 
  • #3
Hi,

Könnte aber auch der Arbeitsspeicher oder das Netzteil sein.

Greetz
 
  • #4
Bei defekten Arbeitsspeicher sollte das BIOS eigentlich nen Fehlercode ausgeben. NT wäre auch denkbar.
 
  • #5
hatte selbst vor kurzem einen defekten Speicherriegel :(

Vom Bios keinen einzigen Piep ???

Greetz
 
  • #6
board oder CPU ;)
 
  • #7
Also der Arbeitsspeicher ist in Ordnung.

LG
Madlene
 
Thema:

Rechner startet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben