Rechner startet nicht mehr

Dieses Thema Rechner startet nicht mehr im Forum "Hardware" wurde erstellt von Madlene, 30. Jan. 2006.

Thema: Rechner startet nicht mehr Hallo, mein PC startet nicht mehr. Wenn ich auf Power gehe geht Lüfter vom Netzteil und CPU an, aber der Monitor...

  1. Hallo,

    mein PC startet nicht mehr.

    Wenn ich auf Power gehe geht Lüfter vom Netzteil und CPU an, aber der Monitor kommt wohl keinen Kontakt.
    Aus dem internen Lautsprecher hört man immer ein leises klack klack klack...(wie beim blinker im auto)
    Ist aber kein Biossignal.
    Habe auch schon alle Karten wie Sound, GFX usw ausgetauscht aber immer dieses nervige klack klack klack.

    Was kann das sein? Mainboard vieleicht defekt?

    LG
    Madlene

    P.S.: Es ist ein ALI Mainboard GA-5AX und das Bios ist ein Award
     
  2. GA-5AX, das hat ja schon Altertumswert ;)

    Klacklack machen nomalerweise defekte Festplatten, da bekommt man aber trotzdem ein Bild.

    Sieht also eher nach Board oder CPU aus.
     
  3. Hi,

    Könnte aber auch der Arbeitsspeicher oder das Netzteil sein.

    Greetz
     
  4. Bei defekten Arbeitsspeicher sollte das BIOS eigentlich nen Fehlercode ausgeben. NT wäre auch denkbar.
     
  5. hatte selbst vor kurzem einen defekten Speicherriegel :(

    Vom Bios keinen einzigen Piep ???

    Greetz
     
  6. board oder CPU ;)
     
  7. Also der Arbeitsspeicher ist in Ordnung.

    LG
    Madlene
     
Die Seite wird geladen...

Rechner startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner wird von Ferne gestartet (XP) --> Soll nach dem Booten eine Nachricht senden Netzwerk 21. Dez. 2014
Nach Update auf Windows 8.1 startet Rechner nicht mehr Windows 8 Forum 25. Nov. 2013
Rechner startet nicht mehr Hardware 17. Apr. 2013
Bitte um Hilfe Windows 7 Rechner startet aber es lässt sich kein Programm öffnen Windows XP Forum 17. Nov. 2011
Rechner startet nicht mehr Windows XP Forum 18. Juni 2009