Rechner startet nicht mehr...

  • #1
S

Schmiddi81

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Moinsen,

ich habe da son problem was ich bis dato noch nie hatte und zwar:

meine Eltern haben einen Rechner, den haben sie einfach ausgemacht >> steckleiste mit schalter einfach ausgemacht *puff*

seitdem startet der rechner nur noch bis zur auswahl ob abgesichert modus etc.

ich kann auswählen was ich will er startet nichts...... er bleibt jedes mal nach der auswahl bei nem schwarzen bildschirm wo oben links der cursor blinkt stehen...

Wenn ich dann windows xp neu aufspielen will also über die cd starte lädt er sich die treiber usw vom setup ABER startet des setup nicht sondern bleibt auch da wieder bei nem schwarzen bildschirm mit dem cursor oben links hängen...

Dann habe ich ein neues Mainboard eingebaut und neuen Ram eingesetzt... allerdings ohne erfolg... GLEICHE FEHLER noch.......

So nachdem ich keine möglichkeit hatte bis jetzt euch zufragen habe ich den rechner weg gebracht in einen laden... Dieser laden hat dann alle einzelbauteile getestet und alle für in ordnung befunden (was ich allerdings nicht verstanden haben weil ich denke das es ein hardware problem ist)

Nun ist die frage was kann es noch sein???

Der Laden macht nun eine OFFLINE Installtion (Erklärung des Ladens: Windows Installation mit ausgebauten Teilen ??? )

Vielleicht kennt einer von euch noch sowas was man mal testen kann etc...

ICh danke euch nun ersmal....


Mfg Markus......
 
  • #2
Mehr Info über das System wäre zu Begrüssen, z.b. ist es eine IDE oder S-ATA Harddisk.
Wird die Harddisk im Bios richtig erkannt ?

Mfg. Walter

???
 
  • #3
is ide harddisk und bios erkennt sie selbst auch korrekt....

is amd cpu asrock k7vt4 fsb 33333mhz board
 
Thema:

Rechner startet nicht mehr...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben