Rechner startet nicht richtig

  • #1
K

k0401

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo, mein Rechner ist durch Stromausfall einfach ausgegangen. Nun fährt er immer hoch ohne das ich eingreifen kann. Er startet mit Windows NORMAL STARTEN. Meine Tastatur zeigt keine Funktion, sodass ich auf - zuletzt funktionierende gehen könnte. Habe eine Funktastatur und XP drauf. Weiß jemand einen Rat wie ich den Rechner zum starten überlisten kann? Oder muß ich orgenmir eine alte Tastatur besorgen?
Gruß und Danke
Kalle
 
  • #2
sinnvoll wäre das mal, vielleicht ist ja der tastaturtreiber beim absturz beschädigt woden, oder die tastatur selber hat ´ne macke. besorg dir mal eine andere tastatur und versuchs mal mit der...

greetz

hugo
 
Thema:

Rechner startet nicht richtig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben