Rechner startet nicht wenn cd\dvd laufwerke angeschlossen

Dieses Thema Rechner startet nicht wenn cd\dvd laufwerke angeschlossen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Chrisl, 14. Okt. 2005.

Thema: Rechner startet nicht wenn cd\dvd laufwerke angeschlossen Hi Leute bin zum erten mal hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Also wie schon im Topic geschrieben hängt sich...

  1. Hi Leute
    bin zum erten mal hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    Also wie schon im Topic geschrieben hängt sich mein Rechner einfach auf sobald ich nen CD o DVD Laufwerk anschließ , ich hab schon alles mögliche probiert (Laufwerke einzeln angeschlossen, Kabel getauscht , master und slave einstellungen ) hat aber alles nix geholfen
    Er hängt sich nach Neustart immer an der Stelle der Laufwerkserkennung auf und ich hab dann nen senkrechten Balken auf dem Monitor , klemm ich die Laufwerke ab bootet er ganz normal . Der DVD_Brenner ist übrigens neu allerdings trat das Problem erst nach dem Einbau auf aber komischerweise geht mein altes Laufwerk alleine auch nicht mehr.

    mfg chrisl



    Sytem : Athlon XP 2500
                Asus A7n8x-x
                512 mb infineon pc400
                geforce 6800gt
                Plextor PX-W5224ta
                NEC ND3540A
     
  2. Wie hast du die LW angeschlossen? Primär oder Sekundär? Biosupdate mal machen. Achte genau auf Master/Slave pro IDE-Kanal, sonst kann die Erkennung nicht funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...

Rechner startet nicht wenn cd\dvd laufwerke angeschlossen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner wird von Ferne gestartet (XP) --> Soll nach dem Booten eine Nachricht senden Netzwerk 21. Dez. 2014
Nach Update auf Windows 8.1 startet Rechner nicht mehr Windows 8 Forum 25. Nov. 2013
Rechner startet nicht mehr Hardware 17. Apr. 2013
Bitte um Hilfe Windows 7 Rechner startet aber es lässt sich kein Programm öffnen Windows XP Forum 17. Nov. 2011
Rechner startet nicht mehr Windows XP Forum 18. Juni 2009