Rechner startet nur wenn Drucker nicht dran ist???

  • #1
W

Wotan

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
düsseldorf
Hallo,
ich habe folgendes Problem und hoffe das mir da evtl. jemand helfen kann
und zwar:

Heute Morgen lief mein Rechner noch ganz normal und als ich zur Arbeit bin ´hab ich ihn ganz normal runter gefahren und als ich gerade wieder heim kam und ihn starten wollte ging nix ( gar keine Reaktion keine Lampen Festplatte blieb still also aus halt  :mad:  )

Ich habe ihn dann von allen geräten usw. getrennt und ihn mal aufgemacht und siehe da er ging direkt an also dcachte ich es war evtl. nur ein Wackler oder so also habe ich ihn wieder angeschlossen und angemacht doch da ging wieder nix. Ich habe dann einfach mal das Druckerkabel entfernt und er ging direkt an.

Öhm meine Angebane zum Rechner sind nicht ganz aktuell habe inzw. natürlich SP2 drauf und Netzteil 400W Enermax

Nun halt die Frage kann es sein das mein Netzteil plötzlich an stärke verloren hat und er deshalb nicht mehr startet wenn der Drucker dran ist oder woran könnte das sonst liegen wenn er an ist kann ich den Drucker anschließen und er bleibt auch an  ???

Also ich wäre sehr dankbar wenn irgendwer ne Idee hätte woran es liegen könnte.
 
  • #2
Das dein Netzteil an Stärke verloren hat, glaube ich nicht!
Dein Rechner läuft doch normal wenn Du ihn ohne Drucker startest?!
Denke das Dein Problem eher beim Drucker oder Druckerkabel zu suchen ist.
Ist Dein Drucker Seriel oder USB ?
 
  • #3
Also der Drucker ist über Serial angeschlossen und das Druckerkabel ist neu und Gestern konnte ich auch noch ohne Probleme drucken. Aber werde Heute Nachmittag mal in der Stadt noch ein Kabel kaufen und es ausprobieren.
 
Thema:

Rechner startet nur wenn Drucker nicht dran ist???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben