REchner stürtzt als ab ??

  • #1
G

Gast1234

Guest
Hi

Mein Rechner :

800 Mhz Athlon
2 x 256 sd ram

wenn ich spiele z.b. warcraft oder gnerals kommt nach einiger zeit eine bluescreen wo steht: beginn des Speicherabildes

danach muss ich reset drücken und wenn ich dann wieder spiel kommt es wieder. selten kommt es bei cs vor falls das irgend eine bedeutung hat!
am ram liegt es glaub nicht den habe ich getestet es ist ja unwahrscheinlich das beide defekt sind oder?

thx
 
  • #2
Welches BS, Grafikkarte, etc.?
Hast Du die aktuellsten Chipsatz- und Grafiktreiber?
 
  • #4
ich hab die aktuellsten treiber (detonator) füür meine gf 2 ultra
oder gts
und mein os ist win 2k
ich habe auch schon formatiert gehabt aber der fehler kahm als wieder
 
  • #5
Mainboard: weiss ich nicht ist alt

CPU : athlon 800mhz

GraKa : gf 2 64mb ddr was für eine weiss ich auch nicht genau

Treiberkofiguration/-version : aktuelle graka treiber der rest nicht so aktuell ich weiss auch nicht obs für meine hardware noch treiber gibt

eventl. Festplatte: 20 gigs firma weiss ich nicht

Gerät das Probleme macht : der Rechner

Problem: beim spielen kommt eine bluescreen wo steht : beginn des speicherabbildes

ich hoffe das reihct :)
mehr weiss ich auch nicht wenns nicht reciht dann schrauc ich auf :)
 
  • #7
Hi,
klenn das Prob hatte ich auch. Ich hab es durch moderatere Speicher settings gelöst geh mal ins Bios und schau was da für Speicher settings gesetz sind stell es auf: By SPD oder besser auf 3-3-3-7 Dann bist du auf der sicheren Seite, des weiteren sollte natürlich der aktuelle Patch installiert sein!
Abaddon
P.S. Ist das Marken Ram?
 
  • #8
na da steht doch bestimmt mehr als beginn des speicherabbildes ???
schau noch mal nach, da müsste was von 0x00....... stehen oder irgenwas in grossbuchstaben oben drüber.
irgendwas musst du hier noch bringen, sonst kann man da nix zu sagen ;)
 
Thema:

REchner stürtzt als ab ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben