Rechner stürzt in allen Programmen zu unregelmäßigen Zeiten ab

Dieses Thema Rechner stürzt in allen Programmen zu unregelmäßigen Zeiten ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Audi, 19. Jan. 2005.

Thema: Rechner stürzt in allen Programmen zu unregelmäßigen Zeiten ab Hallo, wer kann helfen? Habe folgendes Problem.Mein Rechner stürzt in allen Programmen zu unregelmäßigen Zeiten...

  1. Hallo,
    wer kann helfen?
    Habe folgendes Problem.Mein Rechner stürzt in allen Programmen zu unregelmäßigen Zeiten ab.Das einzigste was ich bis jetzt feststellen konnte :
    In Ereignisanzeige unter System wir folgender Fehler angezeigt:
    Fehler:SERVICE CONTROLL MANAGERr,Kategorie:KEINEe,Ereignis:7023
    Benutzer:SYSTEM.
    Wer kann mir helfen den Fehler einzugrenzen bzw. zu finden

    [blue]Betreff agepasst, Hilfe wollen alle[/blue]
     
  2. Fehlermeldung doppelklicken.
     
  3. Es wird folgender Text angezeigt:
    Der DienstDNS-CLIENT wurde mit folgendem Fehler beendet:
    Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
     
Die Seite wird geladen...

Rechner stürzt in allen Programmen zu unregelmäßigen Zeiten ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner stürzt unregelmäßig ab Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Rechner Stürzt trotz Neuinstallation ab. Win 7 Windows 7 Forum 2. Apr. 2015
Rechner stürzt manchmal ab Hardware 29. Nov. 2010
Rechner stürzt unter Last sofort ab Hardware 28. Dez. 2010
Rechner stürzt nach update von Nero 6 ab, wenn eine CD eingelegt wird Audio, Video und Brennen 16. Nov. 2008