Rechner stürzt nach einem Tag Laufzeit immer ab

Dieses Thema Rechner stürzt nach einem Tag Laufzeit immer ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Martin2000, 7. Okt. 2006.

Thema: Rechner stürzt nach einem Tag Laufzeit immer ab Hallo Leute, mein Problem ist schwer zu beschreiben. Mein Rechner stürzt nach einem Tag Laufzeit immer ab. Und zwar...

  1. Hallo Leute,
    mein Problem ist schwer zu beschreiben.
    Mein Rechner stürzt nach einem Tag Laufzeit immer ab.
    Und zwar dann, wenn ich Avis oder Mpegs öffne. ODer auch PDF Dateien.
    Wahrscheinlich alles was mit Grafik im weiteren Sinne zu tun hat.
    Die Taskleiste verschwindet dann nach oben, aus dem Lautsprecher kommt nur ncoh bing bing,
    der ganze hintergrund wird weiß und mann kan nur ncoh resetten.
    Ich habe schon versucht den neusten grafikkartentreiber zu installieren, aber alles ohn erfolg.
    ISt das vielleicht  ein virus? habe dieses phänomen auf einem anderen rechner auch noch.
    bei beiden laufen aber die aktuellsten virenscanner. der andere rechner hält wenigstens 4 tage aus:)

    Für tip wäre ich sehr dankbar
    grüße
    martin
     
Die Seite wird geladen...

Rechner stürzt nach einem Tag Laufzeit immer ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner stürzt unregelmäßig ab Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Rechner Stürzt trotz Neuinstallation ab. Win 7 Windows 7 Forum 2. Apr. 2015
Rechner stürzt manchmal ab Hardware 29. Nov. 2010
Rechner stürzt unter Last sofort ab Hardware 28. Dez. 2010
Rechner stürzt nach update von Nero 6 ab, wenn eine CD eingelegt wird Audio, Video und Brennen 16. Nov. 2008