Rechner stürzt teils mit bluescreen ab, teils friert er ein

  • #1
T

trecker

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Moin...

ich hab ein mehr oder wniger großes problem...
sobald ich irgentein spiel starte, sei es Jointops, thief, oder spellforce, hängt sich mein rechner auf bzw. fängt so doll an zu ruckeln, dass es einem einfrieren gleicht. oder es kommt ein schicker bluescreen von wegen treiberproblemen...(nummer und orig text jetzt nicht im kopf)
ich hab ka was das ist. n freund con mir hat das selbe problem...
mein rechner hat bisher immer einwandfrei funktioniert, dann hab ich die gf5200 gegen eine 6800 ausgetauscht. konnte dan auch wunderbar mit dem rechner spielen, irgentwann jedoch fing das dann an...
ich hoffe ihr wisst um rat...
ich wäre euch sehr dankbar.
trecker
 
  • #2
  • #3
hab gebnau das selbe problem. wenn bluescreen kommt:

windows wurde heruntergefahren um das system vor beschädigungen zu schützen.
wenn es das erste mal passiert neu starten.
neue treiber deinstallieren.
eventuell ein bios update.
deaktivieren von chaching und shadowing im bios wird auch noch vorgeschlagen.
zählt dann bis 100 hoch und dann neustart.
mehr fällt mir immo nicht ein.

danke
 
Thema:

Rechner stürzt teils mit bluescreen ab, teils friert er ein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben