Rechner total verseucht keine Anwendungen Installierbar.

  • #1
G

Gabriel@B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
Ort
Brass
Hallo,

war heute bei einer Freundin die sagte ihr PC sei total langsam. Leider habe ich keine CDs mitgenommen, und hab dort dann erstmal versucht Adaware herunterzuladen. Was trotz DSL sehr lange dauerte was kein Wunder war da sie jedemenge maleware usw draufhatte, etliche Toolbars, netstat zeigte tausende verbindungen an. Adaware konnte ich allerdings nicht ausführen es lässt sich gar nichts mehr installieren man bekommt immer einen Windowsproblembericht senden bla. Habs im Abgesicherten Modus versucht usw. Diese Woche möchte ich dann nochmal mit meiner CD zu ihr, darauf hab ich cc cleaner, Spybot, hijeck this und Adaware. Wenn ich dann immernoch nicht installieren kann was tun?

Danke für Hilfe ... Gruss Gabriel
 
  • #2
Hallo,

bei so einem verseuchten System kann ich leider nur eins empfehlen. Eigene Daten sichern und den Rechner neu aufsetzen.

Greetz, Trispac
 
  • #3
Ja das würde ich auch am liebsten tun, jedoch würde ich den Rechner lieber so wieder stabil bekommen als ihr die ganzen programme und alles wieder neu einzurichten. Darauf hab ich gar keine lust, eventuell freundschaft kündigen? :)
 
  • #4
Ich schliesse mich Trispac an - erfahrungsgemäss gibt es einen Punkt, an dem eine Neu-Installation einfach sein muss. Und nach deinem Bericht ist dieser Punkt schon längst überschritten.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Gabriel@B schrieb:
Ja das würde ich auch am liebsten tun, jedoch würde ich den Rechner lieber so wieder stabil bekommen als ihr die ganzen programme und alles wieder neu einzurichten. Darauf hab ich gar keine lust, eventuell freundschaft kündigen? :)

;D ... naja Freundschaft kündigen würde ich nicht gleich machen. Vielleicht kann sie Dich angemessen entschädigen ... mit einem guten Essen vielleicht? ;)

Greetz, Trispac
 
  • #6
Trispac schrieb:
;D ... naja Freundschaft kündigen würde ich nicht gleich machen. Vielleicht kann sie Dich angemessen entschädigen ... mit einem guten Essen vielleicht? ;)

So in der Richtung gemütliches Abendessen bei einem Glas Rotwein und Kerzen ;) sollte es schon werden, wenn du den Rechner komplett neu aufsetzt.
 
  • #7
Aber miiindesteeens :)
 
Thema:

Rechner total verseucht keine Anwendungen Installierbar.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben