Rechner über shutdown.exe Herunterfahren bei Benutzer wechseln

Dieses Thema Rechner über shutdown.exe Herunterfahren bei Benutzer wechseln im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 25. Juni 2005.

Thema: Rechner über shutdown.exe Herunterfahren bei Benutzer wechseln Hallo! Ich programmiere gerade ein Programm, das unter anderem Timer gesteuert den PC herunterfahren kann. Leider...

  1. Hallo!

    Ich programmiere gerade ein Programm, das unter anderem Timer gesteuert den PC herunterfahren kann. Leider lässt sich die shutdown.exe nicht mehr ausführen, wenn der Benutzer gewechselt wurde. Mir ist klar, dass ich einfach im Parameter die Zeit eingeben kann, nach der heruntergefahren wird, allerdings passt mir das so nicht in das Programm rein!
    Gibt es irgendwie einen patch, oder eine andere Möglichkeit, trotzdem noch die Datei ausführen zu können?

    Danke euch!

    mfg

    Jojo
     
  2. wofür soll dass gut sein? Verstehe den Zusammenhang nicht.
     
  3. Hi!

    Das soll dafür gut sein, dass das Programm nicht seine Funktion (PC herunterfahren) verliert, wenn der User auf Benutzer wechseln geklickt hat...

    mfg

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

Rechner über shutdown.exe Herunterfahren bei Benutzer wechseln - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildübertragung mit Chip auf menien Rechner mit Windows 7 Windows 7 Forum 13. Sep. 2014
Zugriff auf Netzwerkrechner nur noch über IP möglich Netzwerk 3. Apr. 2010
Überprüfen ob Rechner an ist Windows XP Forum 5. Jan. 2010
Alten XP REchner total über LAN steuern Windows XP Forum 6. Aug. 2009
Problem mit Erkennung/Drucken über Notebook Wlan via FritzBox Router am Rechner Windows XP Forum 29. Juni 2009