Rechner über shutdown.exe Herunterfahren bei Benutzer wechseln

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich programmiere gerade ein Programm, das unter anderem Timer gesteuert den PC herunterfahren kann. Leider lässt sich die shutdown.exe nicht mehr ausführen, wenn der Benutzer gewechselt wurde. Mir ist klar, dass ich einfach im Parameter die Zeit eingeben kann, nach der heruntergefahren wird, allerdings passt mir das so nicht in das Programm rein!
Gibt es irgendwie einen patch, oder eine andere Möglichkeit, trotzdem noch die Datei ausführen zu können?

Danke euch!

mfg

Jojo
 
  • #2
wofür soll dass gut sein? Verstehe den Zusammenhang nicht.
 
  • #3
Hi!

Das soll dafür gut sein, dass das Programm nicht seine Funktion (PC herunterfahren) verliert, wenn der User auf Benutzer wechseln geklickt hat...

mfg

Jojo
 
Thema:

Rechner über shutdown.exe Herunterfahren bei Benutzer wechseln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben