rechner voll lahm

Dieses Thema rechner voll lahm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pivi-o, 28. Aug. 2006.

Thema: rechner voll lahm hallo leute, in letzter zeit spinnt mein rechner voll ab, indem er mehr als nur langsam ist und auch nicht mehr alle...

  1. hallo leute, in letzter zeit spinnt mein rechner voll ab, indem er mehr als nur langsam ist und auch nicht mehr alle inetrnetseiten öffnet. komm damit irgendwie nich zurecht. :|. kann mir auch nicht erklären woran das wohl liegt, immerhin defrag. ich ihn jede woche, virus kann es auch nicht sein, da ich es tägl. aktualisiere. wenn dat so weiter geht dann muss ich da andere massnahmen aufziehen. :knuppel2:. also wenn mir jemand dabei helfen könnte meinen rechner wieder in ordnung zu bringen wäre ich über nützliche antworten sehr dankbar.
     
  2. 1) Lade dir erst mal ccleaner runter und säubere damit dein System.

    2) Liste hier die Programme auf die beim Systemstart geladen werden. (Ausführen - msconfig - OK - Register Systemstart.
     
Die Seite wird geladen...

rechner voll lahm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner streikt völlig Hardware 13. Nov. 2004
(Sinnvolle) Funktionen eines ständig-online-Rechners Netzwerk 21. Apr. 2004
!Gelöst! Neuer Rechner stürzt völlig unberechenbar ab!!!! Hardware 28. März 2004
Rechner stürzt unregelmäßig ab Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Rechner langsam Windows 10 Forum 23. Okt. 2016