rechner voll lahm

  • #1
P

pivi-o

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
ankum
hallo leute, in letzter zeit spinnt mein rechner voll ab, indem er mehr als nur langsam ist und auch nicht mehr alle inetrnetseiten öffnet. komm damit irgendwie nich zurecht. :|. kann mir auch nicht erklären woran das wohl liegt, immerhin defrag. ich ihn jede woche, virus kann es auch nicht sein, da ich es tägl. aktualisiere. wenn dat so weiter geht dann muss ich da andere massnahmen aufziehen. :knuppel2:. also wenn mir jemand dabei helfen könnte meinen rechner wieder in ordnung zu bringen wäre ich über nützliche antworten sehr dankbar.
 
  • #2
1) Lade dir erst mal ccleaner runter und säubere damit dein System.

2) Liste hier die Programme auf die beim Systemstart geladen werden. (Ausführen - msconfig - OK - Register Systemstart.
 
Thema:

rechner voll lahm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben