Rechner Wach

Dieses Thema Rechner Wach im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von soeni, 22. Apr. 2010.

Thema: Rechner Wach Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Thinkpad (R500) und dem darauf installierten Windows 7 (64 Bit) Fahre ich...

  1. Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Thinkpad (R500) und dem darauf installierten Windows 7 (64 Bit)

    Fahre ich das Laptop in den Ruhezustand (nicht Standby) fährt er nachts selbstständig um punkt 3:00 Uhr hoch und bleibt bei der PW Eingabemaske hängen.
    Im LAN hängt nichts was ihn hochfahren könnte (nur ne Fritzbox als Router) und er Fährt auch hoch, wenn er garnicht in der Docking Station steht und somit höchstens per WLAN verbunden sein könnte was aber definitiv nicht der Fall sein sollte.

    Ich habe schon diverse Threads zu diesem Thema gefunden, jedoch wird immer geraten in die Aufgabenplanung zu gehen und etwaige Dienste zu deaktivieren die zu dem Gefragten Zeitpunkt aktiv sein können (oder aktiviert werden könnten)

    Hierzu ein paar Fragen, Ein Dienst kann doch wohl nicht ernsthaft ein Computer aus dem Ruhezustand hochfahren oder?
    Reine Zeitverschiebung bringt auch nix, da er ja dann einfach zu einem anderen Zeitpunkt angehen würde
    Deaktivieren ist auch keine alternative (Die meisten Dienste sind ja sinnvoll)

    Was kann ich also tun?[br][br]Erstellt am: 22.04.10 um 18:36:39[hr][br]ups doppelpost bitte den anderen nehmen
     
Die Seite wird geladen...

Rechner Wach - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner wacht selbstständig aus Ruhezustand auf Windows 7 Forum 22. Apr. 2010
Rechner stürzt unregelmäßig ab Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Rechner langsam Windows 10 Forum 23. Okt. 2016
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016