Rechner Wach

  • #1
S

soeni

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Thinkpad (R500) und dem darauf installierten Windows 7 (64 Bit)

Fahre ich das Laptop in den Ruhezustand (nicht Standby) fährt er nachts selbstständig um punkt 3:00 Uhr hoch und bleibt bei der PW Eingabemaske hängen.
Im LAN hängt nichts was ihn hochfahren könnte (nur ne Fritzbox als Router) und er Fährt auch hoch, wenn er garnicht in der Docking Station steht und somit höchstens per WLAN verbunden sein könnte was aber definitiv nicht der Fall sein sollte.

Ich habe schon diverse Threads zu diesem Thema gefunden, jedoch wird immer geraten in die Aufgabenplanung zu gehen und etwaige Dienste zu deaktivieren die zu dem Gefragten Zeitpunkt aktiv sein können (oder aktiviert werden könnten)

Hierzu ein paar Fragen, Ein Dienst kann doch wohl nicht ernsthaft ein Computer aus dem Ruhezustand hochfahren oder?
Reine Zeitverschiebung bringt auch nix, da er ja dann einfach zu einem anderen Zeitpunkt angehen würde
Deaktivieren ist auch keine alternative (Die meisten Dienste sind ja sinnvoll)

Was kann ich also tun?[br][br]Erstellt am: 22.04.10 um 18:36:39
[br]ups doppelpost bitte den anderen nehmen
 
Thema:

Rechner Wach

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben