Rechner will eine Domainanmeldung

  • #1
H

hecht112

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach einem chkdsk will W2k Prof eine Domainanmeldung!!

Erstens dauert der Startvorgang min. 10 Min. vorher eine und dann wird weder ein Normaluser oder Admin als login akzeptiert und das unerheblich ob ich ein Netzkabel angeschlossen habe oder nicht.

Auch im abgesicherten Modus komme ich nicht ins System.

Das System kann Sie jetzt nicht anmelden, da die Domäne 390X nicht verfügbar ist heißt es in der Meldung, 390X ist der Rechnername.

Eine Reperatur von CD wurde da bereist SP4 installiert ist abgelehnt.

Was hilft hier außer formatieren und neu installieren?????

mfg
Bernd
 
  • #2
hast du mal versucht die als letze funktionierende version zu starten? wird dir normalerweise angeboten, wenn du versuchst den abgesicherten modus zu starten. und wenn du sp4 hast, brauchst du eine sogenannte slipstream cd, also eine w2k cd mit integriertem sp4, um w2k zu reparieren. hast du kein image oder backup vom system? dann könntest du diese zurückspielen. ansonsten wird dir das neu installieren nicht erspart bleiben ...

greetz

hugo
 
  • #3
Hallo Hugo,

vielen Dank für die Tips.

die letzte funktionierende Version tuts auch nicht,... gerade versucht! Werder Backup noch Image ist vorhanden. :|

Aber über USB - Adapter hatte ich die Platte schon an diesem Rechner und kann mir wenigsten einen Teil der Daten sichern.

Werde mit der Neuinstallation aber noch ein paar Tage warten.

mfg
Bernd
 
Thema:

Rechner will eine Domainanmeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben