Rechner wird extrem langsam und CPU-Auslastung bei 70%

  • #61
Hallo zusammen,

ich hatte auf meine Laptop die gleichen Problem. Ursache ist, zwar der richtige, aber irgendwie falsch installierte Festplattentreiber.

Lösung:
-> Gerätemangager
-> IDE ATA/ATAPI-Controller
alle die hier drin stehen Deinstallieren

Beim nächsten PC-Neustart werden die Treiber automatisch wieder installiert.

Das ganze muss man so oft machen bis die Hardware-Interrupts weg sind. Das kann beim ersten oder wie in meinem Fall auch erst bei 5. mal der Fall sein.

HTH
Rudi.K.
 
  • #62
Also ich habe jetzt seit 7 Tagen ein neues Laufwerk drinnen. Der Fehler ist seitdem nicht mehr vorgekommen.
Ich denke bei mir war das das Problem. Vielen dank für die vielen Tipps eurerseits.
Gruß moritzmooo
 
Thema:

Rechner wird extrem langsam und CPU-Auslastung bei 70%

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben