Rechner wird immer langsamer

Dieses Thema Rechner wird immer langsamer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kleinehexe69x, 10. Jan. 2010.

Thema: Rechner wird immer langsamer Mein Rechner AMD ATHLON 64 X Dual Core Prosessor 6000+ 3000 GHz 2 GB RAM wird immer langsamer, ich habe nun schon...

  1. Mein Rechner AMD ATHLON 64 X Dual Core Prosessor 6000+ 3000 GHz 2 GB RAM wird immer langsamer, ich habe nun schon Tuneup benutzt, Virenscanner drüber laufen lassen, CCleaner aber dennoch er wird immer langsamer hat jemand einen Rat für mich ? Teilweise frieren die Programme ein oder reagieren einfach nicht mehr, verschwinden obwohl sie noch an sind aus der Taskleiste ich bin total verzweifelt :-((


    LG Kleinehexe

    [blue]PCDFlocke: umbenannt, ich brauche Hilfe ist kein aussagekräftiger Betreff. Forumsregeln bitte beachten[/blue]
     
  2. Sorry habe ich gestern vergessen, also Angaben zum Rechner habe ich gemacht habe XP Professionel mit SP3 drauf. Reicht das so oder muss ich noch mehr angeben :(

    LG Hexchen
     
  3. Dein Problem :Tuneup :|

    Die Lösung : Windows NEU installieren und in Zukunft die Finger von Tuneup lassen;... oder
    besser noch, vor einer Installation neuer Software solltest du dich erst hier erkundigen !

    Es kann dir hier sicherlich der eine oder andere bei deinen Problemchen, die Tuneup verursacht hat,
    temporär helfen;... aber du wirst ohne Neuinstallation niemals mehr die anfänglich gewohnte
    Performance erreichen !

    Gruß
    Tom
     
  4. :'( ich habe extra versucht mit dem lahmen rechner im inet zu schauen und da sagte man mir man sollte tuneup nutzen :'( so ein shit, hmm dann muss ich wohl mal an der datensicherung machen :'(!! ich denke man sollte immer wieder auf alt bekannte foren zurück greifen anstatt in andere zu gehen *heul*


    LG Hexchen
     
  5. Da kann ich Tom nur Zustimmen, wobei ich Persönlich schon seit mehreren Jahren TuneUp verwende und mir mit TuneUp noch nie ein System abgeschlossen habe. Nur mal hört es oft das Leute die sich nicht besonders Gut mit TuneUp Ihr System Kaputt Tunnen.

    Gruß
    Christian
     
  6. komisch ist ja das der rechner vorher schon so gemeckert hat und alles ständig hing bevor ich tuneup installiert habe. habe vorher nicht viel gemacht ausser dreamweaver installiert und benutzt
     
  7. CCleaner und ein vernünftiges Antivirenprogramm wie z.B. AntiVir ist alles was du brauchst !
    Aber das wichtigste nicht vergessen Brain !!
    Und fang bloß nicht an mit Firewall etc.

    Ich persönlich habe mein PC vor ca. 8 Monaten eingerichtet alles was ich benutze ist
    AntiVir, CCleaner und RegSeeker,...RegSeeker kann ich aber auch nur denen empfehlen,
    die sich mit dem PC schon ganz ordentlich auskennen. Mein System läuft noch genauso
    stabil wie am ersten Tag !
     
  8. Ich nutze CCleaner, Regcleaner habe ich auch nocht drauf und dazu Avira. Auskennen ist relativ arbeite viel am Rechner und weiss schon wo ich was wie mache und mein Rechner lief nun auch ein knappes Jahr einwandfrei...naja bis vor ein paar Tagen... und das ist ja das was ich nicht verstehe :-(
     
  9. Also, wenn du der Meinung bist, dass du dir mit der Installation von Dreamweaver dein System zerschossen hast, dann warte halt noch bis sich hier jemand zu diesem Produkt meldet und dir Hilfe geben kann.
    Ich persönlich benutze diese Software nicht.
     
Die Seite wird geladen...