Rechnerabsturz bei Netzwerkzugriff

Dieses Thema Rechnerabsturz bei Netzwerkzugriff im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Banta, 5. Mai 2007.

Thema: Rechnerabsturz bei Netzwerkzugriff Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe 2 Rechner mit jeweils xp pro, alle updates, hier is das problem wenn Ich...

  1. Hallo, habe folgendes Problem:
    Ich habe 2 Rechner mit jeweils xp pro, alle updates, hier is das problem wenn Ich von rechner A auf B zugreifen will, sprich Netzwekumgebung--Arbeitsgruppencomputer anzeigen---rechner B /freigegebenen ordner stürzt der rechner einfacvh ab (startet sich komplett neu von selber)

    evtl Vorschläge?
     
  2. Mit was hast Du den das Netzwerk aufgebaut, LAN oder WLAN etc. ?

    Walter

    ???
     
  3. Es ist ein normales Kabelnetzwerk über einen Router linksys wrt54gl...Ich habe dies Problem auch noch nicht sehr lange.....weiss nur nicht mehr was ich alles davor installiert habe um irgendwelche programme ausschliessen zu können....

    Ist ja auch nur merkwürdig das er Sich komplett neu startet.....ohne runterfahren etc......als wenn man die resettaste drückt
    :coolsmiley:
     
  4. Stell mal den automatischen Neustart ab.

    Eigenschaften von Arbeitsplatz - Erweitert - Starten und Wiederherstellen - Häkchen entfernen bei Automatisch Neustart durchführen

    Ich tippe mal auf defekten Treiber.
    Aber warten wir mal den BSoD ab ;)
     
  5. hmm...blöder vorführeffekt.....jetzt geht alles so wie es soll..hmm..kein BS nix....mal abwarten obs wiederkommt;-()
     
Die Seite wird geladen...

Rechnerabsturz bei Netzwerkzugriff - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechnerabsturz nach W7-Update Windows-Updates 16. Jan. 2011
Rechnerabsturz beim DVD-Einlesen Hardware 18. Aug. 2009
Festplattetemperatur = Rechnerabsturz? Hardware 28. März 2009
Rechnerabsturz Windows XP Forum 17. Aug. 2008
Rechnerabsturz, Grafikkarte kaputt? Hardware 14. Aug. 2007