Rechnerabsturz bei Netzwerkzugriff

  • #1
B

Banta

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe folgendes Problem:
Ich habe 2 Rechner mit jeweils xp pro, alle updates, hier is das problem wenn Ich von rechner A auf B zugreifen will, sprich Netzwekumgebung--Arbeitsgruppencomputer anzeigen---rechner B /freigegebenen ordner stürzt der rechner einfacvh ab (startet sich komplett neu von selber)

evtl Vorschläge?
 
  • #2
Mit was hast Du den das Netzwerk aufgebaut, LAN oder WLAN etc. ?

Walter

???
 
  • #3
Es ist ein normales Kabelnetzwerk über einen Router linksys wrt54gl...Ich habe dies Problem auch noch nicht sehr lange.....weiss nur nicht mehr was ich alles davor installiert habe um irgendwelche programme ausschliessen zu können....

Ist ja auch nur merkwürdig das er Sich komplett neu startet.....ohne runterfahren etc......als wenn man die resettaste drückt
:coolsmiley:
 
  • #4
Stell mal den automatischen Neustart ab.

Eigenschaften von Arbeitsplatz - Erweitert - Starten und Wiederherstellen - Häkchen entfernen bei Automatisch Neustart durchführen

Ich tippe mal auf defekten Treiber.
Aber warten wir mal den BSoD ab ;)
 
  • #5
hmm...blöder vorführeffekt.....jetzt geht alles so wie es soll..hmm..kein BS nix....mal abwarten obs wiederkommt;-()
 
Thema:

Rechnerabsturz bei Netzwerkzugriff

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben