Rechnerabsturz

Dieses Thema Rechnerabsturz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von andyw, 14. Jan. 2005.

Thema: Rechnerabsturz hallo, ich habe ein problem mit einem notebook. beim arbeiten in word stürzt der rechner gnadenlos ab (xp home) das...

  1. hallo,

    ich habe ein problem mit einem notebook.
    beim arbeiten in word stürzt der rechner gnadenlos ab (xp home)
    das gleiche passiert auch, wenn er auf dem server eine exceldatei bearbeiten will.
    ich vermute eventuell einen virus.
    laß ich den virenscanner drüberlaufen, stürzt er immer an der gleichen stelle ab und zwar bei c.\I386.
    hat jemand einen tipp?
    habe auch schon stinger drüberlaufen lassen, jedoch ohne erfolg.

    vielen dank im voraus

    andy
     
  2. Normalerweise sind im Verzeichnis \i386 Installations- bzw gepackte Treiberdateien abgelegt. Wiso sich bei dir das ganze im Hauptverzeichnis befindet ist mir allerdingas nicht ganz klar. hast du dir dieses Verzeichnis mal kopiert um eine Installations CD selber zu brennen? Bei mir befindet sich das Verzeichnis unter c:\windows\driver cache\i386.

    Ansonsten poste doch mal die Inhaltsangabe deines Ordners hier rein.
     
  3. vielen dank für deine nachricht, kann sein , dass ich das verzeichnis dort einmal hinkopiert habe.
    dann kann ich es sicherlich löschen. aber vorher poste ich es dir mal rüber.
    im moment komme ich bloß nicht an die maschine.

    gruß

    andy
     
  4. Themen zusammengeführt

    Für Antworten auf Nachfragen bitte keine neuen Threads eröffnen, sondern den Antwort-Button benutzen.
     
Die Seite wird geladen...

Rechnerabsturz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechnerabsturz nach W7-Update Windows-Updates 16. Jan. 2011
Rechnerabsturz beim DVD-Einlesen Hardware 18. Aug. 2009
Festplattetemperatur = Rechnerabsturz? Hardware 28. März 2009
Rechnerabsturz Windows XP Forum 17. Aug. 2008
Rechnerabsturz, Grafikkarte kaputt? Hardware 14. Aug. 2007