Rechnet bootet erneut nach Startlogo von XP(Prof.)!

Dieses Thema Rechnet bootet erneut nach Startlogo von XP(Prof.)! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tom62, 22. Apr. 2009.

Thema: Rechnet bootet erneut nach Startlogo von XP(Prof.)! liebe xp-gemeinde, ein freund von mir hat seit letzten wochenende folgendes problem: er nutzt eine acer desktop...

  1. liebe xp-gemeinde,

    ein freund von mir hat seit letzten wochenende folgendes problem:

    er nutzt eine acer desktop rechner mit xp prof. wenn er den rechner hochfährt sieht er noch dass xp logo und im anschluß verabschiedet
    sich der rechner und bootet erneut. dieser prozess läuft in einer endlosschleife, bis der strom oder der ausschalter getätigt wird.

    wer hatte schon mal das gleiche problem und kann mir einen tipp geben???

    selbst der versuch den rechner im abgesicherten modus zu starten ist misslungen!

    ein checkup über norton internetsecurity 2009 hat keinen fehler(virus) zu tage gebracht.

    danke für eurer feedback.

    lg
    tom
     
  2. Hi,

    ich hatte exakt das gleiche in grün, nachdem ich eine EXE fahrlässig als vertrauenswürdig eingestuft habe ( hätte ich mal Sandboxie benutzt ) . Sollte ein C64 Emulator sein, war dann aber so eine CasinoOnline Geschichte.

    Nachdem ich diverses bereits getestet habe, hatte ich irgendwann keinen Nerv mehr, und habe die Reperaturinstallation durchgeführt.

    Also von XP CD booten.

    Werde ihn jetzt aber neu aufsetzen, da ich a) nicht weiß was das Teil genau gemacht hat und b) sicher ist sicher.

    Was hat er ausgeführt? Das kam sicher nicht von so.

    Gruß
    McFly[br][br]Erstellt am: 22.04.09 um 15:56:15[hr][br]Achso, einen Virus habe ich auch nicht gefunden. Denke da hats irgendwas im System verbogen :( Aber in dem Fall habe ich keine Lust auf Analyse, da externer Einfluss. Also neu machen.

    Die Rep habe ich primär nur durchgeführt, um meine Daten auf einer anderen partition zu sichern.
     
Die Seite wird geladen...

Rechnet bootet erneut nach Startlogo von XP(Prof.)! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tabllenkalkulation rechnet falsch StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 12. März 2015
Excel berechnet nicht (mehr) Windows XP Forum 17. Sep. 2008
Kalender umstellen - Excel rechnet falsch Microsoft Office Suite 11. Mai 2007
excel 2003; berechnete daten in farben umwandeln Microsoft Office Suite 16. Nov. 2006
Berechnetes Feld (Access 2000) Windows XP Forum 9. Sep. 2004