Rechte bei Benutzerkonten

Dieses Thema Rechte bei Benutzerkonten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kriek-Gueuze, 5. Aug. 2005.

Thema: Rechte bei Benutzerkonten Hallo, ich bin mit Windows XP noch etwas unerfahren, daher komme ich bei einem kleinen Problem nicht weiter. Wie...

  1. Hallo,

    ich bin mit Windows XP noch etwas unerfahren, daher komme ich bei einem kleinen Problem nicht weiter. Wie kann man bei Windows XP als Administrator den normalen Nutzer mehr Rechte einräumen, so dass der Nutzer z.B. selber Programme installieren oder mit Nero brennen kann. In der Systemsteuerung unter Benutzerkonten finde ich nur die Möglichkeiten, Konten einzurichten, Kennwörter zu vergeben und das Bild zu ändern. Ich kann nur eingeschränkte oder Admin-Konten einrichten.

    Bei Windows selber habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es irgendein Tool???

    Gruß Kriek-Gueuze
     
  2. Hallo,

    super, hat perfekt geklappt. Das hat mir schon sehr geholfen, vielen Dank.

    Gruß Kriek-Gueuze

    PS: XP-Pro
     
Die Seite wird geladen...

Rechte bei Benutzerkonten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Administratorrechte auf Benutzerkonten Windows XP Forum 21. Sep. 2004
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Schreibrechte auf meine NAS verloren Windows 8 Forum 4. März 2016
Win 8.1 jar datei ausführen - keine adminrechte Windows 8 Forum 28. Juni 2015