Rechte der Admin ?

Dieses Thema Rechte der Admin ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gero M, 14. März 2004.

Thema: Rechte der Admin ? Rechte der Admin? Hat ein Admin Zugriffsrechte auf Ordner und Dateien obwohl er weder als Ersteller/Besitzer oder...

  1. Rechte der Admin?

    Hat ein Admin Zugriffsrechte auf Ordner und Dateien obwohl er weder als Ersteller/Besitzer oder Berechtigter in den Sicherheitseinstellungen eingetragen ist?
     
  2. Ganz klar nein, denn wenn du den Admin aus den Sicherheitseinstellungen entfernst, dann kann das System ihn schlecht auf die Datei/den Ordner zugreifen lassen!
     
  3. hp
    hp
    ein mitglied der gruppe der administratoren kann jederzeit den besitz der dateien übernehmen und sich die entsprechenden rechte auf die ordner bzw. dateien selber vergeben, und damit ist es wurscht, ob der besitzter der datei oder des verzeichnisses ihm die rechte entzogen hat oder nicht.

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Rechte der Admin ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 8.1 jar datei ausführen - keine adminrechte Windows 8 Forum 28. Juni 2015
Speichern unter trotz Adminrechten nicht möglich Windows 7 Forum 1. Mai 2015
Win 8.1 Admin-Rechte verloren --> Admin Rechte wieder da aber altes Konto weg ! Windows 8 Forum 6. Okt. 2014
Administratorrechte Windows 7 Forum 4. Okt. 2014
Win. Srv12 R2 - Domänenbenutzer mit vollen lokalen Adminrechten Windows Server-Systeme 9. Nov. 2013