Rechte einzelner Objekte in der Systemsteuerung ändern

  • #1
C

chippii10

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich würde gerne einem Benutzer, der kein lokaler Admin ist, die Rechte für einzelne Objekte in der Systemsteuerung geben.

Grund: Auf dem XP-Pro-System ist Software installiert, die er über die Systemsteuerung konfigurieren muss (z.B. Memory Card Parameter Assignment). Wenn der Benutzer dieses Control öffnet, kommt die folgende Meldung:

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Einstellung zu verändern.

Gibt es eine Möglichkeit, einem Benutzer diese Rechte zu geben, ohne dass er Admin wird?

Vielen Dank.

Gruß Ulli
 
Thema:

Rechte einzelner Objekte in der Systemsteuerung ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben