Rechte einzelner Objekte in der Systemsteuerung ändern

Dieses Thema Rechte einzelner Objekte in der Systemsteuerung ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chippii10, 20. Nov. 2007.

Thema: Rechte einzelner Objekte in der Systemsteuerung ändern Hallo, ich würde gerne einem Benutzer, der kein lokaler Admin ist, die Rechte für einzelne Objekte in der...

  1. Hallo,

    ich würde gerne einem Benutzer, der kein lokaler Admin ist, die Rechte für einzelne Objekte in der Systemsteuerung geben.

    Grund: Auf dem XP-Pro-System ist Software installiert, die er über die Systemsteuerung konfigurieren muss (z.B. Memory Card Parameter Assignment). Wenn der Benutzer dieses Control öffnet, kommt die folgende Meldung:

    Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Einstellung zu verändern.

    Gibt es eine Möglichkeit, einem Benutzer diese Rechte zu geben, ohne dass er Admin wird?

    Vielen Dank.

    Gruß Ulli
     
Die Seite wird geladen...

Rechte einzelner Objekte in der Systemsteuerung ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Schreibrechte auf meine NAS verloren Windows 8 Forum 4. März 2016
Win 8.1 jar datei ausführen - keine adminrechte Windows 8 Forum 28. Juni 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015