Rechte für Ordner rekursiv übertragen

Dieses Thema Rechte für Ordner rekursiv übertragen im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von pospiech, 28. Sep. 2010.

Thema: Rechte für Ordner rekursiv übertragen Ich folgendes Problem: /project/ <- Hauptordner, ich habe alle Rechte /project/file1 (Rechte ok) /project/dir1/...

  1. Ich folgendes Problem:

    /project/ <- Hauptordner, ich habe alle Rechte
    /project/file1 (Rechte ok)
    /project/dir1/ (Rechte ok)
    /project/file2 <- keine Rechte für keinen -> Problem
    /project/dir1 <- keine Rechte ...

    Wenn ich nun Im Hauptordner mir die Rechte anschaue dann stimmen sie. Aber eben nicht für sehr sehr viele Dateien unterhalb.

    Wie erreiche ich nun das die Rechte trotzdem für alle untergeordneten Ordner und Dateien angewendet wird?
     
  2. Du musst die Vererbung aktivieren.
     
Die Seite wird geladen...

Rechte für Ordner rekursiv übertragen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Zugriffsrechte werden nicht für neu abgelegte Dateien übernommen Windows Server-Systeme 20. Jan. 2014
Adminrechte für Batch Datein Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Aug. 2010
Rechteverwaltung für Anfänger Windows 7 Forum 25. Aug. 2009
Benutzerrechte einschränken für Musik-PC Windows XP Forum 12. Juni 2008