Rechte für Verlauf und Temprary Internet Files

Dieses Thema Rechte für Verlauf und Temprary Internet Files im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von koenigosborne, 21. Juni 2005.

Thema: Rechte für Verlauf und Temprary Internet Files Ich habe folgendes Problem: Habe zwei Rechner im Netz. 1. mit 2000, 2. mit XP. Nun habe ich das Laufwerk mit den...

  1. Ich habe folgendes Problem:

    Habe zwei Rechner im Netz. 1. mit 2000, 2. mit XP. Nun habe ich das Laufwerk mit den Systemdateien beim 2000ér freigegeben und möchte mit dem XP-Rechner auf den Verlauf und die Internet Files zugreifen. Ich bekomme sämtliche Dateien im freigebenen Laufwerk angezeigt, kann alle ändern oder löschen. Nur die Dateien im Verlauf und die InternetFiles bekomme ich nicht angezeigt. Es macht auch keinen Unterschied ob ich mir das Laufwerk Admin oder mit dem entsprechenden User mappe.
    Vielleicht kennt einer dieses Problem und kann mir weiter helfen.
     
  2. wahrscheinlich bekommst du nur hostorieIE5 angezeigt und eine Index.dat, oder?
    Tja dass liegt daran, dass diese Dateien an den Benutzer geknüpft sind und vom System aufgelöst werden. Um die Sichtbar zu machen brauchst du die SID des Benutzer, oder du importiert die NTUSER.dat in deine registry, dann geht dass auch....
     
Die Seite wird geladen...

Rechte für Verlauf und Temprary Internet Files - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Zugriffsrechte werden nicht für neu abgelegte Dateien übernommen Windows Server-Systeme 20. Jan. 2014
Rechte für Ordner rekursiv übertragen Windows 7 Forum 28. Sep. 2010
Adminrechte für Batch Datein Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Aug. 2010
Rechteverwaltung für Anfänger Windows 7 Forum 25. Aug. 2009