Rechte für Verlauf und Temprary Internet Files

  • #1
K

koenigosborne

Guest
Ich habe folgendes Problem:

Habe zwei Rechner im Netz. 1. mit 2000, 2. mit XP. Nun habe ich das Laufwerk mit den Systemdateien beim 2000ér freigegeben und möchte mit dem XP-Rechner auf den Verlauf und die Internet Files zugreifen. Ich bekomme sämtliche Dateien im freigebenen Laufwerk angezeigt, kann alle ändern oder löschen. Nur die Dateien im Verlauf und die InternetFiles bekomme ich nicht angezeigt. Es macht auch keinen Unterschied ob ich mir das Laufwerk Admin oder mit dem entsprechenden User mappe.
Vielleicht kennt einer dieses Problem und kann mir weiter helfen.
 
  • #2
wahrscheinlich bekommst du nur hostorieIE5 angezeigt und eine Index.dat, oder?
Tja dass liegt daran, dass diese Dateien an den Benutzer geknüpft sind und vom System aufgelöst werden. Um die Sichtbar zu machen brauchst du die SID des Benutzer, oder du importiert die NTUSER.dat in deine registry, dann geht dass auch....
 
Thema:

Rechte für Verlauf und Temprary Internet Files

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben