Rechte Maustase haengt

Dieses Thema Rechte Maustase haengt im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Samet, 12. Dez. 2013.

Thema: Rechte Maustase haengt Hallo Leute, ich habe Jahre jahrelang Vista benutzt und musste jetzt wegen einem neuen Laptop (Asus K56CB) auf Win8...

  1. Hallo Leute,

    ich habe Jahre jahrelang Vista benutzt und musste jetzt wegen einem neuen Laptop (Asus K56CB) auf Win8 umsteigen.

    Alles soweit ganz ok, nur hab ich das Problem, dass bei mir die rechte Maustaste hängen bleibt.

    Beispielt: Wenn ich auf dem Desktop auf eine Daten (z.B. Word Dokument) mit rechts klicke, müsste sofort öffnen, löschen etc. kommen. Kommt ja auch. Nur nach ganz genau 9 Sekunden. Das macht einen Verrückt.

    Auch wenn ich auf eine mp3 klicke und z.B. die Eigenschaften zu sehen, genau das selbe Theater.

    Hab bereits 3x mal formatiert. Woran kann das liegen?

    Gruss
    Samet
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dez. 2013
  2. Hast Du den Standard Treiber installiert oder die Software des Mausherstellers?
     
  3. Es hat mit der Maus nichts zu tun, da es auch beim Mouse-pad sich aufhaengt. Es hat etwas mit Windows zu tun.
     
Die Seite wird geladen...

Rechte Maustase haengt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Schreibrechte auf meine NAS verloren Windows 8 Forum 4. März 2016
Win 8.1 jar datei ausführen - keine adminrechte Windows 8 Forum 28. Juni 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015