Rechte Maustase haengt

  • #1
S

Samet

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo Leute,

ich habe Jahre jahrelang Vista benutzt und musste jetzt wegen einem neuen Laptop (Asus K56CB) auf Win8 umsteigen.

Alles soweit ganz ok, nur hab ich das Problem, dass bei mir die rechte Maustaste hängen bleibt.

Beispielt: Wenn ich auf dem Desktop auf eine Daten (z.B. Word Dokument) mit rechts klicke, müsste sofort öffnen, löschen etc. kommen. Kommt ja auch. Nur nach ganz genau 9 Sekunden. Das macht einen Verrückt.

Auch wenn ich auf eine mp3 klicke und z.B. die Eigenschaften zu sehen, genau das selbe Theater.

Hab bereits 3x mal formatiert. Woran kann das liegen?

Gruss
Samet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2
Hast Du den Standard Treiber installiert oder die Software des Mausherstellers?
 
  • #3
Renee schrieb:
Hast Du den Standard Treiber installiert oder die Software des Mausherstellers?
Es hat mit der Maus nichts zu tun, da es auch beim Mouse-pad sich aufhaengt. Es hat etwas mit Windows zu tun.
 
Thema:

Rechte Maustase haengt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben