Rechte Maustaste auf Desktop soll Startmenü öffnen

Dieses Thema Rechte Maustaste auf Desktop soll Startmenü öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aui666, 21. Apr. 2004.

Thema: Rechte Maustaste auf Desktop soll Startmenü öffnen Hallo...ich hatte mal ein Tool, das, sofern installiert, das Startmenü unter dem Mauszeiger aufklappte, wenn ich...

  1. Hallo...ich hatte mal ein Tool, das, sofern installiert, das Startmenü unter dem Mauszeiger aufklappte, wenn ich rechte Maustaste auf dem Desktop drückte (die ganzen anderen sonst da eingetragenen Befehle erschienen in einem separat aufklappbaren Menü).

    Leider finde ich das Tool nicht mehr, fand die Fkt aber ziemlich praktisch...jemand ne Ahnung, wie ich das sonst bewerkstelligen könnte ?

    verschoben von Windows NT/2000
     
Die Seite wird geladen...

Rechte Maustaste auf Desktop soll Startmenü öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Rechte Maustaste - Neu: Wo sind diese Vorlagen und wie kann ich sie ergänzen? Windows 7 Forum 2. Feb. 2010
Ziehen mit rechter Maustaste öffnet kein Kontextmenü Windows XP Forum 7. Okt. 2009
Rechte Maustaste (Formatieren ohne Funktion) Windows XP Forum 7. Feb. 2009
Rechte Maustaste -> System friert ein Windows XP Forum 2. Sep. 2007