Rechte Maustaste auf File/Sent to / Mail Recipient änderung!!!!!!!!

  • #1
M

masta

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
350
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hallo!

Wenn man auf irgendeine Datei mit der rechten Maustaste klickt kommt das
normale Menüfenster! Wenn ich auf Sent To klicke kann ich danach Mail Recipient
auswählen! Dann öffnet sich eine neue Email mit der Datei drinen!
Ich hätte aber gerne das nur ein Shortcut gemacht wird und nicht die File reinkopiert wird!

Es klingt vieleicht lächerlich, denn man kann ja einfach einen Shortcut erstellen und dann in die Mail einfügen.
Aber mein Chef hätte das gerne und er sagte mir wenn ich das schaffe hätte ich was gut
bei ihm! Also deswegen will ich das irgendwie hinkriegen!
Es wäre auch nützlich wenn mir jemand sagen kann wie
man z.b. die Mail Recipient.MAPIMAIL Datei irgendwie
editieren kann!

OS: win2k SP4 + hotfixes
Office 2k +alle SP´s +hf

Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn mir jemand helfen
könnte!

Lg, Masta
 
  • #2
meine 2 Bemerkungen dazu:

1. Link-Dateien werden von Outlook 2K beim Empfänger normalerweise sowieso blockiert, ausser der Client hat den entsprechenden Registry-Eintrag gemacht.

2. Was nützt es einem Empfänger, wenn er einen Link auf eine Datei erhält, wenn der Link auf dem Sender-Rechner erstellt wurde und daher auf die Dateistruktur des Senders verweist ? z.B. Link auf d:\MyDocuments\Datei.doc .
 
  • #3
1: Wir benutzen Exchange! Ich denke das kann man irgendwie regeln!
2: Der Link ist von einer File aus dem Firmennetzwerk!

Danke!
 
Thema:

Rechte Maustaste auf File/Sent to / Mail Recipient änderung!!!!!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben