rechte Maustaste = DOS Fenster

Dieses Thema rechte Maustaste = DOS Fenster im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rechtklick fehler, 8. Mai 2005.

Thema: rechte Maustaste = DOS Fenster Hallo, mein Problem ist es, das wenn ich auf einen Ordner mit der rechten Maustaste klicke dann öffnen sich mehrere...

  1. Hallo,
    mein Problem ist es, das wenn ich auf einen Ordner mit der rechten Maustaste klicke dann öffnen sich mehrere Dos-Fenster. :'( Das Problem hatte ich schonmal. Hab Windows neu draufgmacht und dann gings wieder. Aber ich hab absolut keinen Bock mehr das neu zumachen. :mad: Bitte helft mir.

    MFG
    Tobias

    Betreff geändert, »Hilfe« ist kein aussagekräftiger Betreff
     
  2. Achja...wenn ich dateien lösche dann kommen diese blöden dosfenster auch :'(

    MFG
    Tobias
     
  3. Hallo,
    es hat sich erledigt...
    Es lag an einen Programm von meinem Vater: Parents Friend.

    mfg
    Tobias
     
Die Seite wird geladen...

rechte Maustaste = DOS Fenster - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Rechte Maustaste - Neu: Wo sind diese Vorlagen und wie kann ich sie ergänzen? Windows 7 Forum 2. Feb. 2010
Ziehen mit rechter Maustaste öffnet kein Kontextmenü Windows XP Forum 7. Okt. 2009
Rechte Maustaste (Formatieren ohne Funktion) Windows XP Forum 7. Feb. 2009
Rechte Maustaste -> System friert ein Windows XP Forum 2. Sep. 2007