Rechte Maustaste funktionier nur teilweise!!!

Dieses Thema Rechte Maustaste funktionier nur teilweise!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ytong, 8. März 2005.

Thema: Rechte Maustaste funktionier nur teilweise!!! ziehts euch rein: hab da auch seit n paar tagen n massive probs mit meiner maus, wenn ich auf ein icon bzw. eine...

  1. ziehts euch rein:

    hab da auch seit n paar tagen n massive probs mit meiner maus, wenn ich auf ein icon bzw. eine verknüpfung zu einem programm (nicht zu einem ordner) mit der rechten maustaste klicke, passiert gar nix.... bzw. es erscheint die sanduhr und ich kann auf nichts mehr klicken, so dass ich mich gezwungen sehe die reset taste zu drücken...
    sonst ist mit dem rechner alles normal, alles läuft und wenn ich mit der rechten maustaste auf einen ordner klicke ist auch alles ganz normal... flip down menu erscheint und alles geht, bei programmen jedoch nicht!
    STIER!!!
    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
    greetz ytong
     
  2. Um Gottes Willen, bloss nicht !!
    Das einzige interessante Log ist das von HJT, der Rest nicht.


    @ytong:
    Welches ServicePack hast du installiert ?!?
    Virenscanner aktiv ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. hargwaremässig bin ich so mit nem amd sempron 2200+, mit winxp SP2, antivir und mozilla firefox unterwegs, mit dem ich mir bis jetzt auch noch kein so n scheiss eingefangen hab.
    ad aware und antivir filewalker hab ich auch schon zig mal durchlaufen lassen, aber, da findets nichts.

    vielen dank, greetz ytong
     
Die Seite wird geladen...

Rechte Maustaste funktionier nur teilweise!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Rechte Maustaste - Neu: Wo sind diese Vorlagen und wie kann ich sie ergänzen? Windows 7 Forum 2. Feb. 2010
Ziehen mit rechter Maustaste öffnet kein Kontextmenü Windows XP Forum 7. Okt. 2009
Rechte Maustaste (Formatieren ohne Funktion) Windows XP Forum 7. Feb. 2009
Rechte Maustaste -> System friert ein Windows XP Forum 2. Sep. 2007