Rechte Maustaste geht nicht

  • #1
R

Roger Greuter

Guest
Leider geht meine rechte Maustaste nicht mehr bei den Icons auf dem Desktop und nur wenn ich als Administrator eingeloggt bin.

Kann ich diese wieder in der NT-Register enablen ?
 
  • #2
ich fürchte nein... probier mal als normaluser... aber nicht mit dem, mit dems eh nicht funktioniert...

Ich wette, dass es mit einem anderen User funktioniert. Es wird dir nur die möglichkeit bleiben, dein Profil zu löschen --> C:\winnt\profiles\[username]

vielleicht erst einfach nur umbenennen, damit du deine favouriten + eigene dateien nicht verlierst.

GreeZ

EzE
 
  • #3
Das Profile des Administrator löschen ist sicher nicht gerade einfach bzw. kann ins Auge gehen bzw. ist das überhaupt möglich ????
 
  • #4
nicht das profil des admins... das profil des users, mit welchem die rechte maustaste nicht funktioniert *Gg*

bzw. umbenennen.

GreeZ

EzE
 
  • #5
Nur geht es nur beim Admin nicht - somit kann ich es auch nicht löschen
 
  • #6
:'(

Hilfe - ich benötige andere Tipps & Tricks. Es muss doch sicher irgendwo in der User-Registry zu ändern sein, oder etwa nicht ?
 
  • #7
keep cool

also erstell erst einmal einen neuen User mit administrativen rechten!!!
dann mit dem einlogen die dateien die du vom ADMINISTRATOR Profil brauchst reinkopieren und den ordner löschen!!!

anschliesend das gleiche spiel mit deinem Administrator

und schon funzt es ;D

mfg

antifaz
 
  • #8
Leider kann ich den Administrator nicht herauslöschen. Das erlaubt mir das Windows 2000 nicht.

Kann man tatsächlich den Admin Account löschen ?
 
  • #9
Du musst auch nicht den Acount vom Admin löschen, sondern nur das Profil unter C:\dokumente und einstellungen

mfg

mentor
 
  • #10
Hallo User,

ich möchte gerne mal von euch wissen, spielt ihr Masively Multiplayer Online Role Games (MMORPG).

Beispiel:

Metin2,
Fiesta.

Würde auch gern wissen wenn ihr Metin2 spielt, auf welchem Server ihr spielt und in welchem Reich....

danke Markus
 
  • #11
Ich spiele sowas nicht. Ich verweigere es.

Das einzige was ich Online spiele ist
 
  • #12
darf ich dich fragen wie du dort heißt?
 
  • #13
Wie hier auch soeschelz
 
  • #14
ok danke... spiele das nämlich auch :D

werde gleich mal danach schauen...
 
Thema:

Rechte Maustaste geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben