Rechte Maustaste: Suche statt öffnen

Dieses Thema Rechte Maustaste: Suche statt öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Philipp, 2. Feb. 2005.

Thema: Rechte Maustaste: Suche statt öffnen Hi! Habe unabsichtlich etwas bei meinen Ordneroptionen verstellt. . . und jetzt muss ich im Arbeitsplatz die...

  1. Hi!

    Habe unabsichtlich etwas bei meinen Ordneroptionen verstellt. . .
    und jetzt muss ich im Arbeitsplatz die Festplattenpartitionen und die Wechselmedien immer mit der rechten-Maustaste öffnen!
    Wenn ich auf die rechte-Maustaste klicke ist statt Öffnen, Suchergebnisse dick unterlegt?
    Wie kann ich die alten Einstellungen wiederherstellen?

    LG Philipp

    Betreff angepasst ::)
     
  2. Danke!

    Falls du nochmal vorbeiscaun solltest . . .
    mein Autostart funktioniert ebenfalls nicht mehr!!

    Problembehebung?

    LG Philipp
     
  3. Bitte mache dazu einen neuen Thread auf, dieser ist erledigt ;)

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Rechte Maustaste: Suche statt öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Rechte Maustaste - Neu: Wo sind diese Vorlagen und wie kann ich sie ergänzen? Windows 7 Forum 2. Feb. 2010
Ziehen mit rechter Maustaste öffnet kein Kontextmenü Windows XP Forum 7. Okt. 2009
Rechte Maustaste (Formatieren ohne Funktion) Windows XP Forum 7. Feb. 2009
Rechte Maustaste -> System friert ein Windows XP Forum 2. Sep. 2007