Rechte Maustaste -> System friert ein

Dieses Thema Rechte Maustaste -> System friert ein im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von horst_w, 2. Sep. 2007.

Thema: Rechte Maustaste -> System friert ein Hallo! Windows XP SP2: Wenn ich am Desktop ein Icon rechts anklicke, um das Kontexmenu zu öffnen, dann friert das...

  1. Hallo!

    Windows XP SP2:
    Wenn ich am Desktop ein Icon rechts anklicke, um das Kontexmenu zu öffnen, dann friert das System ein.
    Ich kann dann nur noch mit dem Taskmanager den Benutzer abmelden. Dabei kommt die Meldung, dass das Programm explorer.exe nicht reagiert - dieses muss ich sofort beenden.

    Nach dem Neuanmelden funktioniert wieder alles bis ich wieder auf ein Desktopicon rechtsklicke.

    Im Abgesicherten Modus tritt das Problem nicht auf.

    Wer kann mir helfen?

    Gruß,
    Horst
     
Die Seite wird geladen...

Rechte Maustaste -> System friert ein - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Rechte Maustaste - Neu: Wo sind diese Vorlagen und wie kann ich sie ergänzen? Windows 7 Forum 2. Feb. 2010
Ziehen mit rechter Maustaste öffnet kein Kontextmenü Windows XP Forum 7. Okt. 2009
Rechte Maustaste (Formatieren ohne Funktion) Windows XP Forum 7. Feb. 2009
Problem beim Klick mit rechter Maustaste Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2007