rechte Taskleiste(neben UhrZeit) halb tot

  • #1
B

BIG_Muzzy

Guest
HI

seit 1 paar tagen will mein win xp prof sp2 nicht mehr alles sybole in der rechten taskleiste neben der Uhrzeit anzeigen.es solten ca 15-20 symbole sein,also eine ganze mänge,im mom sind aber nur 6 da.

ich hab bereits versucht unter Start=>Einstellungen=>Taskleiste und Startmenü=>Anpassen, einige auf aktiv zusetzen bzw einschalten und aus schalten,aber hatt alles nichts gebracht,

Die Programme laufen zwar alle aber es sind keine symbole da(auch nicht ausgeblendet oder so),wenn ich die programme schließe und neu starte kommt auch kein symbol.

hatt wer eine idee wie ich diesen fehler beheben kann?

das nervt nämlich sehr,da ich nicht mehr schnell in meine firewall einstellungen,messanger,lauststärken regelung usw..rein komme

vielen dank für eure hilfe

mfg

BIG_Muzzy
 
  • #3
Hi
danke für deine antwort

hab das einmal versucht,
wird aber warscheinlich erst nach einem neustart funktionieren

danke für den den link

mfg

BIG_Muzzy
 
  • #4
jo danke
hatt super funktioniert,hoffentlich bliebt es so für längere zeit ^^

mfg

BIG_Muzzy
 
Thema:

rechte Taskleiste(neben UhrZeit) halb tot

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben