rechte Taskleiste(neben UhrZeit) halb tot

Dieses Thema rechte Taskleiste(neben UhrZeit) halb tot im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BIG_Muzzy, 28. Nov. 2005.

Thema: rechte Taskleiste(neben UhrZeit) halb tot HI seit 1 paar tagen will mein win xp prof sp2 nicht mehr alles sybole in der rechten taskleiste neben der Uhrzeit...

  1. HI

    seit 1 paar tagen will mein win xp prof sp2 nicht mehr alles sybole in der rechten taskleiste neben der Uhrzeit anzeigen.es solten ca 15-20 symbole sein,also eine ganze mänge,im mom sind aber nur 6 da.

    ich hab bereits versucht unter Start=>Einstellungen=>Taskleiste und Startmenü=>Anpassen, einige auf aktiv zusetzen bzw einschalten und aus schalten,aber hatt alles nichts gebracht,

    Die Programme laufen zwar alle aber es sind keine symbole da(auch nicht ausgeblendet oder so),wenn ich die programme schließe und neu starte kommt auch kein symbol.

    hatt wer eine idee wie ich diesen fehler beheben kann?

    das nervt nämlich sehr,da ich nicht mehr schnell in meine firewall einstellungen,messanger,lauststärken regelung usw..rein komme

    vielen dank für eure hilfe

    mfg

    BIG_Muzzy
     
  2. Hi
    danke für deine antwort

    hab das einmal versucht,
    wird aber warscheinlich erst nach einem neustart funktionieren

    danke für den den link

    mfg

    BIG_Muzzy
     
  3. jo danke
    hatt super funktioniert,hoffentlich bliebt es so für längere zeit ^^

    mfg

    BIG_Muzzy
     
Die Seite wird geladen...

rechte Taskleiste(neben UhrZeit) halb tot - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Schreibrechte auf meine NAS verloren Windows 8 Forum 4. März 2016
Win 8.1 jar datei ausführen - keine adminrechte Windows 8 Forum 28. Juni 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015