rechte verstellt und lassen sich auch nicht mehr ändern?!?!?!?

  • #1
P

Promaetheus

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Vomp / Tirol / Austria
also ich bin gerade total verblüfft. habe auf allen meinen ordnern in winXP bei eigenschaften und schreibschutz ein grau hinterlegtes häkchen. wenn ich dann das häkchen entferne und auf übernehmen und ok gehe, dann die eigenschaften wieder aufrufe ist das misthäkchen immer noch da und grau hinterlegt. habs extra für alle ordner übernommen dass es weggehen sollte.

bin durch zufall beim php programmieren draufgekommen als der mir sagte: kein schreibzugriff?!?!?

btw: ich bin der admin dieses pc und habe volle rechte.

kann mir da jemand bitte weiterhelfen? das hab ich noch gar nie erlebt!?
 
  • #2
XP NanoFAQ FAQ 43


Bitte mal hier lesen.......
 
  • #3
danke. *schäm*
 
Thema:

rechte verstellt und lassen sich auch nicht mehr ändern?!?!?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben