rechte verstellt und lassen sich auch nicht mehr ändern?!?!?!?

Dieses Thema rechte verstellt und lassen sich auch nicht mehr ändern?!?!?!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Promaetheus, 29. Okt. 2004.

Thema: rechte verstellt und lassen sich auch nicht mehr ändern?!?!?!? also ich bin gerade total verblüfft. habe auf allen meinen ordnern in winXP bei eigenschaften und schreibschutz ein...

  1. also ich bin gerade total verblüfft. habe auf allen meinen ordnern in winXP bei eigenschaften und schreibschutz ein grau hinterlegtes häkchen. wenn ich dann das häkchen entferne und auf übernehmen und ok gehe, dann die eigenschaften wieder aufrufe ist das misthäkchen immer noch da und grau hinterlegt. habs extra für alle ordner übernommen dass es weggehen sollte.

    bin durch zufall beim php programmieren draufgekommen als der mir sagte: kein schreibzugriff?!?!?

    btw: ich bin der admin dieses pc und habe volle rechte.

    kann mir da jemand bitte weiterhelfen? das hab ich noch gar nie erlebt!?
     
  2. XP NanoFAQ FAQ 43
    LINK

    Bitte mal hier lesen.......
     
  3. danke. *schäm*
     
Die Seite wird geladen...

rechte verstellt und lassen sich auch nicht mehr ändern?!?!?!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Schreibrechte auf meine NAS verloren Windows 8 Forum 4. März 2016
Win 8.1 jar datei ausführen - keine adminrechte Windows 8 Forum 28. Juni 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015