Rechte Windows 7

  • #1
E

Eike1988

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit kurzer Zeit einen neuen Laptop mit Windows 7 und bin bis jetzt sehr unzufrieden. Ein Betriebssystem muss doch von Menschen bedienbar sein, die kein Informatikstudium absolviert haben oder???

Ich habe immerwieder Probleme, dass Windows sagt, ich hätte keine Rechte dies zu tun oder jenes zu tun. ICH HABE AUF MEINEM EIGENEN RECHNER KEINE RECHTE??? Was ist das für ein Mist?

Ich habe zum Beispiel gerade folgendes Problem:

Ich möchte Firefox installieren. Vor der Installation öffnet sich folgendes Fenster (Anhang)

Ein Passwort habe ich nie festgelegt. wenn ich auf Current User klicke schließt sich das Fenster aber weiter passiert nichts.

Ich habe noch ein Problem. Meine rechte Maustaste wird als normale linke Maustaste gesteuert, sprich beide Tasten haben diesselbe Funktion. Ich möchte aber dass die rechte Maustaste wieder die speziellen Funktionen besitzt (extras, bearbeiten, etc.) Wie mach ich das?

Also ich muss dazu sagen, ich bin kein Idiot der keine Ahnung davon hat, aber irgendwie komm ich mit dem Windows 7 nicht klar und finde es überhaupt nicht Benutzerfreundlich.

Aber eventuell kann mir ja jemand helfen.

LG Eike
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    49,8 KB · Aufrufe: 9
Thema:

Rechte Windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben