Rechte Windows 7

Dieses Thema Rechte Windows 7 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Eike1988, 6. Dez. 2012.

Thema: Rechte Windows 7 Hallo, ich habe seit kurzer Zeit einen neuen Laptop mit Windows 7 und bin bis jetzt sehr unzufrieden. Ein...

  1. Hallo,

    ich habe seit kurzer Zeit einen neuen Laptop mit Windows 7 und bin bis jetzt sehr unzufrieden. Ein Betriebssystem muss doch von Menschen bedienbar sein, die kein Informatikstudium absolviert haben oder???

    Ich habe immerwieder Probleme, dass Windows sagt, ich hätte keine Rechte dies zu tun oder jenes zu tun. ICH HABE AUF MEINEM EIGENEN RECHNER KEINE RECHTE??? Was ist das für ein Mist?

    Ich habe zum Beispiel gerade folgendes Problem:

    Ich möchte Firefox installieren. Vor der Installation öffnet sich folgendes Fenster (Anhang)

    Ein Passwort habe ich nie festgelegt. wenn ich auf Current User klicke schließt sich das Fenster aber weiter passiert nichts.

    Ich habe noch ein Problem. Meine rechte Maustaste wird als normale linke Maustaste gesteuert, sprich beide Tasten haben diesselbe Funktion. Ich möchte aber dass die rechte Maustaste wieder die speziellen Funktionen besitzt (extras, bearbeiten, etc.) Wie mach ich das?

    Also ich muss dazu sagen, ich bin kein Idiot der keine Ahnung davon hat, aber irgendwie komm ich mit dem Windows 7 nicht klar und finde es überhaupt nicht Benutzerfreundlich.

    Aber eventuell kann mir ja jemand helfen.

    LG Eike
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Rechte Windows 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Server 2003 Schreibrechte Windows Server-Systeme 13. Apr. 2010
Windows Rechte - Datei erstellen aber nicht mehr ändern Windows XP Forum 4. März 2010
rechte temporär bei laufendem windows umschalten? Windows XP Forum 30. Okt. 2008
Admin rechte auf windows entzogen Windows XP Forum 12. Dez. 2006
Samba Rechte auf Windowsfreigabe Windows Server-Systeme 19. Sep. 2006