Rechte..

  • #1
P

PECK

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Hi,
kann mir mal jemand sagen, wie ich bei Vista an mein benutzerprofil komme ohne die meldung zugriff verweigert! zu erhalten? Unter Sicherheit sind die rechte eigentlich richtig!

Im Netzwerk hat auch nur der Nuter Administrator zugriff! Bei anderen Usern kommt ne meldung, dass der nutzer eventuell keine Rechte für die resource \\... besitzt.

OS ist ein Windows Vista Ultimate

hat jemand ne idee?
 
  • #2
Bitte mal mit UAC (Benutzerkontensteuerung) beschäftigen, ich denke das es damit zusammen hängt. Auch mal hier in die Tips schauen und im Forum suchen....
 
  • #3
UAC ist deaktiviert, weils mich so aufgeregt hat, jeden klick mit noch nem klick zu gestätigen!
 
  • #4
mmh, ich komme bei mir dran ohne diese Meldungen....
 
  • #5
ja, is schon schlimm ... ich bin auch manchmal am verzweifeln, wenn ich schnell mal infos brauch was grad abgeht und nicht an die ordner komme ....
Stellar FAT&NTFS hilft da weiter, leider ists so ne sache mit dem zurückschreiben :) oO :D Oo :)

UAC ist deaktiviert, weils mich so aufgeregt hat, jeden klick mit noch nem klick zu gestätigen!

lol, das sagen auch div kunden, nachdem sie die performance von aero niedergemacht haben :)
du wirst leider vorerst wohl nicht drumrumkommen ...
ich warte immer noch auf den großen patchday, damit man bei der komischen meldung ob man sich jez wirklich sicher ist, dass auszuführen nen hacken setzen kann --> für die zukunft immer merken.

ansonsten nervts echt, besonders bei immer wieder kehrenden sachen ... hält einen echt von der arbeit ab ...
 
Thema:

Rechte..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben