Rechtevergabe und Xfire

Dieses Thema Rechtevergabe und Xfire im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Cuba, 26. Dez. 2006.

Thema: Rechtevergabe und Xfire Hallo, Ich habe als Admin Xfire(Instant-Messenger) installiert und wollte dies dann anschließend, als Benutzer mit...

  1. Hallo,

    Ich habe als Admin Xfire(Instant-Messenger) installiert und wollte dies dann anschließend,
    als Benutzer mit eingeschränkten Konto starten, aber jedesmal fordert mich Vista auf das Admin Kennwort einzugeben.

    Ich habe unter Eigenschaften bei der xfire.exe unter Sicherheit, meinen Benutzer sogar einen Vollzugriff auf die .exe-
    Datei gegeben, allerdings nutzt das nichts und er will weiterhin das root-Passwort haben.

    Bin was Windows angeht leider nicht gerade ein Held, vorallem wenn es um die Benutzerrechte geht, kann mir jemand
    dies genauer erläutern?

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Rechtevergabe und Xfire - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechtevergabe per Batch Windows XP Forum 19. Juni 2013
Rechtevergabe bei Vista Home oder Jugendschutz Windows Vista Forum 18. Mai 2008
Problem mit der Rechtevergabe/Berechtigungen Windows XP Forum 5. Feb. 2008
Problem mit Rechtevergabe Windows XP Forum 11. Juli 2005
rechtevergabe unter windows 2000 server Windows XP Forum 22. März 2005