Rechtschreib-Prüfungs-Prog für OE verloren..

  • #1
R

Rudolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
0
Ort
A
Liebe WT-Freunde !

Hatte vor dem Neuaufsetzen meines W2k ein kleines Prog drauf, mit dessen Hilfe ich im Outlook Express 6.0 von alte auf neue deutsche Rechtschreibung-Prüfung umstellen konnte und umge-kehrt.

Die Suchfunktion hat mir leider kein Ergebnis gebracht. Kann mir bitte jemand einen Link zu diesem Prog reinstellen ?

Danke für eure Hilfe !

Gruß vom Rudolf

verschoben von Internet & Co.
 
  • #3
Herzlichen Dank, aninemo, für deinen Beitrag !

Hab vor ein paar Minuten ein DirektMail von H.J. Klauke erhalten. Darin enthalten war genau jenes kleine Prog,
das ich schon mal gehabt habe und beim Neuaufsetzen
meines W2k verloren hatte.

Diesen Thread kann ich also schließen und allen Danke sagen, die sich um diese Sache Gedanken und Mühe gemacht haben.

Liebe Grüße vom Rudolf
 
  • #4
Dann kannst Du ja schnell noch das Erledigt-Häkchen setzen - links unten....... :-*
 
  • #5
Danke für den Hinweis,aninemo, hab ich doch glatt vergessen.

Was täte man(n) ohne euch aufmerksamen Ladies ?

Gruß vom Rudolf
 
Thema:

Rechtschreib-Prüfungs-Prog für OE verloren..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben