Rechtschreibeprüfung wird übersprungen in Word 2010

Dieses Thema Rechtschreibeprüfung wird übersprungen in Word 2010 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Renee, 5. Apr. 2012.

Thema: Rechtschreibeprüfung wird übersprungen in Word 2010 Hallo zusammen Ich habe in meinem Word 2010 zusätzlich den Duden installiert. Nun werden aber Rechtschreibefehler...

  1. Hallo zusammen

    Ich habe in meinem Word 2010 zusätzlich den Duden installiert.

    Nun werden aber Rechtschreibefehler nicht angezeigt und wenn ich die Rechtschreibeprüfung
    durchführen will, bekomme ich immer wieder diese Meldung (siehe Bild)

    [​IMG]

    Wie kann ich dieses Problem beheben?
    Es ist sehr mühsam, wenn die Rechtschreibeprüfung nicht funzt.
     
  2. Hallo

    Ja, meine Einstellungen sind alle für die Schweiz eingestellt .
    Grammatik und Rechtsschreibung haben überall einen Haken.

    Das erste Fenster habe ich nicht.
     
  3. Doch, hast du und zwar in der Statusleiste von Word.

    [​IMG]

    Klick einmal drauf.
    Rechtschreibung und Grammatik nicht prüfen = kein Häkchen
    Sprache automatisch erkennen = mit Häkchen

    pan_fee
     
  4. Na klar, Sorry.

    Da ist kein Haken drinn.
     
  5. funktioniert die Rechtschreibprüfung seit du den Duden installiert hast nicht mehr?
    Unter Datei - Optionen - Dokumentprüfung - Button Benutzerwörterbücher... - ist dort CUSTOM.DIC (Standard) aktiviert?

    pan_fee
     
  6. Ja, CUSTOM.DIC (Standard) ist aktiviert.

    Die Rechtschreibeprüfung funz nur bei diversen Briefen nicht mehr.

    Wenn ich den Text in ein neues Blatt ohne Formatierung kopiere, dann geht es.

    Wenn ich nur wüsste, wo so ein Verd........ Zeichen gesetzt ist, dass die Rechtschreibeprüfung übersprungen wid.
    Denn ich benötige diese Texte immer wieder als Bausteine. d.h. ich kopiere diese in den nächsten Brief.
     
  7. die mit Word 2010 erstellt wurden und Formatierungen haben?

    pan_fee
     
  8. Ja genau
     
  9. ist zwar Word 2007, trotzdem lesenswert:
    http://www.office-loesung.de/ftopic276849_0_0_asc.php

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Rechtschreibeprüfung wird übersprungen in Word 2010 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2003 Rechtschreibeprüfung in Tabellen geht n Windows XP Forum 10. Feb. 2006
Rechtschreibeprüfung Microsoft Office Suite 10. Feb. 2005
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Heute um 12:22 Uhr
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016