Rechtschreibprüfung & Alphabet

Dieses Thema Rechtschreibprüfung & Alphabet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pipum, 18. Aug. 2010.

Thema: Rechtschreibprüfung & Alphabet Schönen guten Tag Habe auf die aktuelle Version upgedated und seitdem keine funktionierende Rechtschreibprüfung...

  1. Schönen guten Tag

    Habe auf die aktuelle Version upgedated und seitdem keine funktionierende Rechtschreibprüfung mehr. (By the way, der vorhergehende Satz von mir wurde hier im Forum fast komplett rot unterstrichen ?!) Also ungefähr genau verkehrt rum. Ich frage was OOWriter daran hindert die Wortkorrektheitsprüfung durchzusetzen ? Im Prinzip passiert im Moment folgendes. Auf Mausclick öffnet sich das RSP-Menü und meldet, keine Fehler gefunden. Es bleibt nur die Option auf ok zu bestätigen, worauf das RSP-Menü wieder geschlossen wird. Wenn man die Automatische Korrektur über das Icon in der Taskbar aktiviert tut sich auch nichts. Die deutsche Sprache habe ich gewählt, offene Einstellungen bezüglich Sprache und Korrektur finde ich keine. Bisher hat das immer funktioniert, erst seit dem Update kann ich schreiben wie ich will und alle Fehler bleiben offensichtlich ungeprüft. Was kann man tun ?

    Gruß, Pipum

    Hinweis: http://www.computerhilfen.de/frames...enoffice.org/spellcheck/about-spellcheck.html

    Das ABC Häkchen vor Dokument Sprache in Sprachen/Linguistik muß sein, genau hingucken.
     
Die Seite wird geladen...

Rechtschreibprüfung & Alphabet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Rechtschreibprüfung Windows XP Forum 8. Mai 2012
Rechtschreibprüfung Windows XP Forum 7. Mai 2012
Rechtschreibprüfung E-Mail-Programme 7. Feb. 2012
word 2007 - Rechtschreibprüfung Microsoft Office Suite 12. Apr. 2010
Firefox 3.6 Rechtschreibprüfung Windows XP Forum 25. Jan. 2010