Rechtschreibprüfung im Textfeld

  • #1
J

jumanji

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.09.2002
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe einige Wordvorlagen erstellt. In diesem befinden sich diverse Textfelder, dabei ist der Formularschutz aktiviert, sodass in den Felder entsprechende Einträge gemacht werden können, der Rest aber nicht verändert werden kann.

Jetzt gibt es nur ein Problem, im Textfeld wird die Rechtschreibprüfung nicht ausgeführt, egal ob Formularschutz aktiviert oder nicht. ist das überhaupt generell möglich bei Textfeldern, bzw. wie kann ich den dort aktivieren. Ausserhalb der Textfelder ist eine Rechtschreibprüfung möglich.

Danke im Voraus für die Hilfe.

Gruß,

jumanji
 
Thema:

Rechtschreibprüfung im Textfeld

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben