Rechtschreibprüfung im Textfeld

Dieses Thema Rechtschreibprüfung im Textfeld im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jumanji, 1. März 2006.

Thema: Rechtschreibprüfung im Textfeld Hallo Zusammen, ich habe einige Wordvorlagen erstellt. In diesem befinden sich diverse Textfelder, dabei ist der...

  1. Hallo Zusammen,

    ich habe einige Wordvorlagen erstellt. In diesem befinden sich diverse Textfelder, dabei ist der Formularschutz aktiviert, sodass in den Felder entsprechende Einträge gemacht werden können, der Rest aber nicht verändert werden kann.

    Jetzt gibt es nur ein Problem, im Textfeld wird die Rechtschreibprüfung nicht ausgeführt, egal ob Formularschutz aktiviert oder nicht. ist das überhaupt generell möglich bei Textfeldern, bzw. wie kann ich den dort aktivieren. Ausserhalb der Textfelder ist eine Rechtschreibprüfung möglich.

    Danke im Voraus für die Hilfe.

    Gruß,

    jumanji
     
Die Seite wird geladen...

Rechtschreibprüfung im Textfeld - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Rechtschreibprüfung Windows XP Forum 8. Mai 2012
Rechtschreibprüfung Windows XP Forum 7. Mai 2012
Rechtschreibprüfung E-Mail-Programme 7. Feb. 2012
word 2007 - Rechtschreibprüfung Microsoft Office Suite 12. Apr. 2010
Firefox 3.6 Rechtschreibprüfung Windows XP Forum 25. Jan. 2010