Rechtschreibprüfung in StarOffice 6 fehlerhaft

Dieses Thema Rechtschreibprüfung in StarOffice 6 fehlerhaft im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von amadito, 30. Jan. 2003.

Thema: Rechtschreibprüfung in StarOffice 6 fehlerhaft Hallo, Vor etwa 3 Monaten bin ich auf SO6 umgestiegen (vorher Office 2000). Ärgerlich ist für mich die...

  1. Hallo,

    Vor etwa 3 Monaten bin ich auf SO6 umgestiegen (vorher Office 2000). Ärgerlich ist für mich die Rechtschreibprüfung, (diese Funktion war eigentlich der Hauptgrund, nicht OpenOffice 1.0 zu nutzen, sondern SO 6):
    Immer wieder werden Wörter rot unterstrichen, die eigentlich richtig sind und sich auch nicht zu einem Wörterbuch hinzufügen lassen. Ein Rechtsklick öffnet hier nicht das Rechtschreibungmenü, sondern das normale Rechtsklickmenü (Schriftart, Schriftgröße etc.).
    Das als falsch markierte Wort wird auch bei einer durchführung der Rechtschreibprüfung nicht als falsch erkannt.

    Woran könnte das liegen?

    A.
     
  2. Gib mal ein paar Beispiel-Wörter.

    Kennst du das Tool Dictionary Installer?: http://www.ooodocs.org/dictinstall/de/

    Welche Einstellungen hast du unter Optionen -> Allgemein -> Linguistik?
     
  3. Gib mal ein paar Beispiel-Wörter.
    Elternkontakte, Pestalozziallee, Betretungserlaubnis ...

    Kennst du das Tool Dictionary Installer?: http://www.ooodocs.org/dictinstall/de/
    nein

    Welche Einstellungen hast du unter Optionen -> Allgemein -> Linguistik?
    Verfügbare Sprachmodule: Standard.
    Benutzerwörterbücher:
    soffice, sun, IgnoreAllList und standard mit Häkchen
    Optionen:
    Groß-/Kleinschreibung, Sonderbereiche prüfen, automatische Prüfung und Sonderbereiche trennen mit Häkchen.

    ???
    amadito
     
  4. Also offensichtlich sind diese Wörter wirklich nicht drin. Ich arbeite hier mir SO5.2, und wenn man da F7 drückt, hat man die Möglichkeit auf Aufnehmen zu klicken.
     
  5. Hi Leute
    hab mal wieder ein Problem und zwar stürtzt jedesmal mein pc ab es ist Unterschiedlich mal ist es wenn ich mich einlogge mal ist es wenn ich irgendwas am Pc mache also so Ungefähr 10 min. nach dem Hochfahren!

    Das ist mein Pc: Tuning-Kit AMD® Phenom™ II X4 965 (4x 3,4 GHz) DDR3 8 GB - 1333 MHz
    Powercolor ati readon 5550 hd 2gb
    CoolerMaster GX 750 W PC-Netzteil
    500gb interne festplatte
    300gb interne festplatte
    COOLERMASTER CM-STORM SCOUT PC-GEHÄUSE
    SAMSUNG DVD-BRENNER SATA BULK SH-S223C
    Bitte helft mir! ;(
     
  6. Hallo,
    Hast du mal dein Rechner auf gemacht und Staub Entfernt ?
    Kann mir gut vorstellen das deine Kühlung bei einem 4x 3.4 GHZ Prozessor nicht sehr gut ist.
    Also wenn du noch die Kühlung auf den Bild hast.
    Würde ich sagen. Kauf dir ein neuen CPU Kühler!!

    Gruß Lennox
     
  7. 1. Es ist kein staub drauf
    2. Ist er ganz neu
    3. Wie viel kostet so ne Kühlung ich glaube nähmlich auch die grafikkarte ist nicht gut und hol mir ne neue!^^
    Ihr könntet mir vllt. auch eine empfehlen sie muss nicht soo teuer sein aber auch nicht zuu schlecht!^^

    Mfg,
    Razor007
     
  8. Ich würde erstmal die Ereignisanzeige befragen ob es einen Fehlercode gibt und die Temps (z.B. Home Everest) überwachen.

    Gruß

    Bytehawk
     
  9. Ok das mache ich dann mal Danke!

    MFG,
    Razor007 :thumbsup:
     
  10. Wie Viele Möchtest du denn für ein Kühler ausgeben ?
    Und bist du ein Richtiger "Spieler"
    Der wirklich Gerne mal Länger spielt und auch "High-End" Spiele Spielt ?

    Ich würde es mal so machen Prime 95 downloaden.
    CoreTemp oder andere Programme Beides starten.
    Prime95 bringt die CPU Ausslastung auf 100%.
    Dann guckst du bei CoreTemp wie heiß dein Prozessor wird.

    Gruß Lennox
     
Die Seite wird geladen...

Rechtschreibprüfung in StarOffice 6 fehlerhaft - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Rechtschreibprüfung Windows XP Forum 8. Mai 2012
Rechtschreibprüfung Windows XP Forum 7. Mai 2012
Rechtschreibprüfung E-Mail-Programme 7. Feb. 2012
word 2007 - Rechtschreibprüfung Microsoft Office Suite 12. Apr. 2010
Firefox 3.6 Rechtschreibprüfung Windows XP Forum 25. Jan. 2010